suche gute techno muke zum zocken

Kellerkid

Cadet 4th Year
hallo,
wie die überschrift schon sag suche ich gute techno musik zum zocken, da ich ja eigentlich techno nicht so sehr mag kenn ich mich damit auch nicht aus. Deshalb vertrau ich einmal mehr auf euer wissen, vieleicht könnt ihr mir ja ein paar namen nännen, Dj´s bands oder so...

edit: Die musik sollte auch ziemlich aggresiv sein wenn ihr wisst was ich meine also nicht so wie z.b. the prodigy sondern rulch etwas härter ^^ .

Zuletzt bearbeitet:
Guter Techno? Oxymoron? :D

Justin_Sane schrieb:
Nee...so wie ich das verstehe, will er aggro (?!) werden, deshalb die Teschno-Mucke! ;)

nein nicht unbedingt aggro... ich brauchs halt für cs damit ich nach stunden immer noch konzentriert spielen kann.Und übrigens oxymoron ist doch kein techno.

Öha, da bin ich wohl missverstanden worden. :D

SheepShaver schrieb:
Guter Techno? Oxymoron? :D
kommt natuerlich auf den Geschmack an...ich finde Techno, insbesondere Trance in seinen vielen Varianten, mitunter klanglich sehr aesthetisch:)

Hoer dir z.B. mal Armin van Buuren,Tiesto oder auch PvD an. Ich finde das ist Balsam fuer die Ohren;)

Naja dafuer tut mir dann auch Slayer und dieser ganze Krempel in den Ohren und in der Seele weh^^

so nochmal danke für die tipps, van burren klingt echt ganz gut....

An elektronischer Musik scheiden sich halt die Geister... Wenn es härter sein soll, dann kann ich Thomas Schumacher empfehlen, für die ganz Harten unter euch auch vielleicht Chris Liebing und/oder DJ Rush (geht aber trotzgem noch viel härter).
Wenn es sanfter sein soll, dann Moonbootica, Van Buuren oder Paul Oakenfold, Armand van Helden oder vielleicht auch Deep Dish usw. ...

Bin etwas aus dem Geschäft raus, deswegen vielleicht nicht mehr ganz aktuell. Höre mittlerweile nicht mehr so viel vom "Gekloppe" :D

Winamp, Shoutcastradio -> Friskyradio :daumen:

Smoothe Houserythmen die bei mir fast immer im Hintergrund laufen!
Kann ich nur empfehlen! Vorteil dran ist, das die Musik ein auch beruhigt,
wenn man grad nen Hals schiebt^^

eigentlich HASSE ich Techno, aber zu UT 2004 macht die Mucke vom Blade Trinity Soundtrack echt laune! Auch die anderen Blade Soundtracks dürften nicht allzu schlecht sein...

Hard.FM Ist weitestgehend Hardstyle schau einfach obs dir gefällt ist raltiv hart prinzipiell über 160 bpm und halt harte Bässe.

cu ced2

Zum Egoshooter zocken, empfehle ich Sachen von Deepack, DJ Zany, DJ Pavo und den Donkey Rollers. Kloficker ist ungeeignet, Lady Dana dagegen sehr. Oder nimm einfach mal Mittwochs Sunshine-Live auf, wenn abends der Warmduscher auflegt. Der haut nur Bretter auf die Teller...

Und wenn man dann immernoch kein neuer Amokläufer ist, gibts noch härtere Musik.

Zurück
Oben