• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute XBox360 Arcade Games

Eightball1984

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
179
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören was ihr mir so für gute XBox 360 Arcade Games empfehlen könnt. Ich habe mir bisher Bombermann live und Street Fighter 2 HD runtergeladen. Hat noch jemand nen Tipp welches Spiel ich da mal anspielen könnte? Das Genre ist mir egal, Hauptsache das Spiel macht Spaß und ist nicht zu kurz.

Gruß

Eightball
 
hi,

ich kann dir puzzle quest empfehlen. ist ein guter mix aus verschiedenen genres und ist definitiv nicht zu kurz :-).

gruß
manuel
 
Hier mal meine Favoritenliste

Vigilante 8 (remake von der PS1 & ich glaube Sega Version)
Castle Crashers
Metal Slug
Portal (falls du es nicht auf dem pc gezockt hast)

Auf dem Amerikanischen Marktplatz gibt es noch Duke Nukem 3D (remake der N64 Version, der ober hammer :D)
 
Welche Spiele mir sehr gefallen sind die Brettspielumsetzungen. Kann Siedler von Catan und Carcassonne sehr empfehlen. Von Zug um Zug hab ich bisher nur die Demo gespielt, die fand ich aber auch nicht schlecht.

Ansonsten ist für Fans von Trackmania artigen Spielen Gripshift sehr empfehlenswert. Die Rennen sind zwar net so dolle, aber der Puzzlemodus ist sehr spaßig. Nen Trackeditor gibts allerdings nicht.

Wer einfach nur gepflegt im Siedler Stil eine Stadt aufbauen will ist bei A Kingdom for Keflings richtig. Allerdings ist das Spiel nix für Leute die nach Action gieren, die gibts nämlich nicht ;)
 
kann auch nur zu castle crashers raten, im multiplayer einfach nur fun pure! evtl sollte man hier sagen das des spiel doch recht lang ist, und wenn man es durch hat, kann man quasi wie in diablo die nächste stufe spielen wo alle gegner deutlich stärker sind.
bomberman live auch, gerade im multiplayer unschlagbar mit castle crashers

carcassonne ist auch sehr schön, aber eben wie die siedler von catan ein brettspiel, mag nicht jeder
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir das Turtles 1989 Arcade.
Ist mit 400 Punkten recht billig und ist vor allem zum 4t spielbar was wirklich für ordentlich Spielspass sorgt.
Leider ist das Spiel bisschen kurz aber sonst echt nicht ohne.
Kommt eben noch drauf an ob man Turtles ab kann oder nicht aber das wirst du selbst ja wissen ;)
 
Banjo&Kazooie sowie Puzzle Quest beschäftigen jeder für sich gut 20-25 Stunden. Im April kommt noch "Banjo&Tooie". Puzzle Quest kostet das Hauptspiel mittlerweile nur noch 800 Points. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, eigentlich das beste im Arcade Bereich.
 
Wenn du auf Fight-Games stehst: Mörtel Combat 3 Ultimate=)
 
"Megaman 9" und "Castlevania - Symphony of the Night". :)
Megaman ist zwar recht schnell durchgespielt, wenn man sich aber darauf einlässt, die Zeitrennen zu perfektionieren, kann man wochenlang Spaß haben.
Castlevania sehe ich als eins der umfangreichsten Jump'n'Runs der alten PS1. Verschiedene Enden, viele geheime Räume... ich finds geil.
 
Hallo

wenn Du mal eine Frau für ein paar Stunden ruhig stellen willst, dann nimmt "Kingdom of Keflings" :D

Ansonsten ist "Worms" und "Portal" sehr empfehlenswert. Wobei mir Portal sehr kurz vorkommt. Lustig ist auch "The Maw"

mfg
 
Also da gibt es meiner meinung nach ein paar stück. Vorallem Worms und Portal sollten in keiner Sammlung fehlen. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben