Hallo zusammen, so nu habe ich meinen entschluss gemacht en 19 zoll soll es sein. Denn ich komme leider mit 24 zoll, 22 zoll oder 20 zoll nicht klar.
Nu meine frage kennt jemand einen gescheiten 19 zoll für ein Zocker Mädel?
Spiele die ich spiele sind
Counter strike 1.6 , unreal tournament 3, Battelfield ect. und ab und wann strategie sowas wie wc3.
was ich garnicht leiden kann sind Korona effekte durchs overdrive, damit habe ich leider schon erfahrung gemacht, deswegen sollte es ein 19 zoll ohne overdrive sein und wenn einer mit dann bitte ohne
Ich habe schon bei Prad mich informiert nur leider sind die Modelle nicht mehr verfügbar, oder die sind von einem hersteller wo ich nicht gerade viel von halte.
Der hersteller sollte sein LG oder Samsung evtl auch iiyama.
Wäre cool wenn jemand nem guten TFT empfhelen könnte
Mit lieben Grüssen Wiebke
Nu meine frage kennt jemand einen gescheiten 19 zoll für ein Zocker Mädel?
Spiele die ich spiele sind
Counter strike 1.6 , unreal tournament 3, Battelfield ect. und ab und wann strategie sowas wie wc3.
was ich garnicht leiden kann sind Korona effekte durchs overdrive, damit habe ich leider schon erfahrung gemacht, deswegen sollte es ein 19 zoll ohne overdrive sein und wenn einer mit dann bitte ohne
Ich habe schon bei Prad mich informiert nur leider sind die Modelle nicht mehr verfügbar, oder die sind von einem hersteller wo ich nicht gerade viel von halte.
Der hersteller sollte sein LG oder Samsung evtl auch iiyama.
Wäre cool wenn jemand nem guten TFT empfhelen könnte
Mit lieben Grüssen Wiebke