Suche guten Drucker/Scanner/Kopierer

Vitale

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
54
Moin an alle,
ich such wie es im thema schon steht ein Gerät welches drucken, kopieren und scannen können sollte. Außerdem solte es Wireless tauglich sein und kein Fax enthalten, weil wir eins haben und es überflüssig wäre.
Wert lege ich auf die "Sauberkeit" (gute Ausdrucke), die Wireless Tauglichkeit und auf die Druckgeschwindigkeit.
Und da ich hier auch sehr gute Beratungen bekommen habe als ich mir einen Gamer-Pc kaufen wollte fragt ich mal in die Runde, ob mir jemand einen Drucker empfehlen könnte.

Danke schonmal im Vorraus

MfG Vitale
 
Hi,

tinte oder Toner?
Reicht Schwarz/Weiß oder muss es Farbe sein?

Habe mir erst vor 2 Wochen einen Brother MFC 7440N Drucker gekauft.
Ist ein Netzwerk Laser Drucker (Schwarz/Weiß) der Scannen, kopieren, Drucken und Faxen kann.
Geschwindigkeit ist gut (22Seiten/min)
Hat halt ein Fax, und kein Wlan.

Druckkosten ohne Papier sind weniger als 3ct /Seite wenn man Original Toner/Trommel kauft.


Wie viel soll der Drucker kosten?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir nen canon drucker, (all in one Pixma-Serie) dort kannst du dann tinte bei eBay kaufen und die verwenden, anstatt die teuren patronen von canon.
 
danke für die schnellen Antworten.
Ich suche einen Frabdrucker (nicht Laser) und benutzt wird er nur zwischendurch also nicht so häuifig aber sollte trotzdem n guter sein.
Ob Originaltinte oder nicht is nebensache.
 
Zurück
Oben