Suche guten DVD Player für alle Formate XVID DIVX & Co

chk2k

Lieutenant
Suche guten DVD Player für alle Formate XVID DIVX & Co

Wie die Überschrift schon sagt suche ich halt ein gutes und am besten auch günstiges Gerät!
Es sollte nach Möglichkeit ALLE gängigen Codecs beherrschen ;)
So zu sagen die eierlegende Wollmilchsau :lol:

Hat da jemand nen Link zu nem Test oder gute Erfahrungen gemacht?

Es muß nicht unbedingt ein Markengerät sein, aber die Quali sollte schon stimmen!!!! :king:

Wenn eine Rekorderfunktion eingebaut ist wäre ich natürlich auch nicht böse ;) wäre aber nicht zwingend notwendig!

Hmmm...
Da ich hier keine Antwort erhalten habe, drehe ich die Frage einfach mal um!

Also: Wer hat denn schlechte Erfarungen gemacht und mit welchem Gerät?

Evtl bringt mich das ja weiter :rolleyes:

Hab mal bei Ebay gesucht und da gibt`s ja schon günstige von z.B.: ELTA, KISS... die anderen Namen waren mir völlig unbekannt.

Wie schaut es wohl mit dem neuen DIVX 6 aus, kann man da die Geräte updaten und wie läuft das wenn ich Videodateien in Unterordnern auf ner DVD habe?

P.S.: Hab extra nich die EDIT benutzt damit ich nicht in der Versenkung lande, bitte nich böse sein!

also ich habe mir damals ( vor vlt nem jahr ?) den xoro hsd415 zugelegt. war billig, sah gut aus und vor allem: er war überall testsieger. hatte bis dato auch noch nicht einen film, den er nicht abspielen konnte; allerdings benutze ich die meißten abgedrehten formate auch nicht. (xvid, divx keine probs)
guck doch mal auf chip.de, ob die da ne neue bestenliste haben. dann nimmste die ersten drei und googlest ein bisschen nach erfahrungsberichten (vlt auch nach anderen tests ;)

Zurück
Oben