Suche guten DVD-Rekorder und bitte um Hilfe

[Stephan]

Captain
Hallo zusammen!
Nach neuem Rechner, Plasma-Glotze und Co. soll nun ein neuer DVD-Rekorder Einzug in unsere Welt halten :)

Die Grösse der Festplatte ist nicht so wichtig. Ich denke, dass sogar nur 80GB reichen würden. Besonderen Wert lege ich dagegen auf HDMI und Timeshift. Letzteres sollte wohl Standard sein.

Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich?

Vielen Dank!!!

(Habe schon einen Thread hierzu gefunden, in dem Panasonic und Pioneer empfohlen werden. Das sind natürlich schicke Geräte, aber mit Preisen jenseits der 400-Euro-Marke schon deftig teuer!)

Hallo,

ich denke an Panasonic geht da kein Weg vorbei. Schau Dir mal das 65 Model an. Die genaue Bezeichnung habe ich nicht, aber ich kenne das Gerät und das lässt keine Wünsche offen.

Viel Spaß

Chris

Danke für die schnelle Antwort!
Du meinst sicher den DMR-EH65EC-K!
Ein wirklich schickes Gerät. Leider aber auch schweineteuer!
Hast du einen Tipp für mich wo man diesen Rekorder besonders preiswert kaufen kann?
Vielen Dank!!!

Guten Morgen!
An dieser Stelle ausnahmsweise mal ein Doppelpost.
Ich möchte gerne -für alle, die auf der Suche nach einem DVD-Rekorder diesen Thread finden- mitteilen, für welchen Player ich mich letztendlich entschieden habe!

Es ist ein Thomson DTH 8654 geworden. Habe das Gerät gestern gekauft und muss nach einer ersten Inbetriebnahme sagen, dass ich einen sehr guten Eindruck habe.

Vor allem der Preis von rd 300 Euro ist m.E. nach annehmbar! Gegenüber dem Preis für den o.g. Panasonic DMR-EH65EC (rd 450-5xx Euro) ein echter Schnapper :)

Nach den ersten Eindrücken würde ich dieses Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schönen Sonntag,
Stephan

Hallo,

ohje noch ein Opfer !

Nun gut ich drücke mal die Daumen das Du ein Jahr schaffst ohne das Gerät einschicken zu müssen.

Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit den Thomson DVD Recordern !

Trotzdem viel Glück

Chris

Oh, das ist wenig erfreulich!
Ich hoffe, dass der Kelch an mir vorüber zieht und ich keine Probleme haben werde!!

Zurück
Oben