Suche guten Email Service

Sniffer

Ensign
Hallo CBler,

ich bin auf der Suche nach einem guten Email-Account Anbieter.
Folgende Kriterien sollte er unterstützen:
- IMAP,
- min 10 verschiedene Mailadressen mit jeweils eigenem Passwort,
- 1GB Speicher pro Adresse
- Werbefrei

der Dienst darf natürlich auch etwas Kosten.
Bei meiner Suche ist mir dieses GMX Angebot aufgefallen. Das Problem ist nur, dass man 10 "unter-Emailadressen" anlegen kann. Hab ich das richtig verstanden? Denn ich Suche von sich 10 unabhänige Emailadressen.

Ich danke euch für die Hilfe

MfG Sniffer

mach dir doch 10 Googlemail Accounts...

bloß kein gmx. die spamen dich zu. bin bei freenet und habe ganz selten spammails im postfach. eine in 2 monaten.

@ lufkin:
außer dem "unbegrenzten" Speicher sehe ich da keine Vorteile.
Unterstützt meines Wissens kein IMAP und das ist für mich das Wichtigste.

@ bigboss14:
Welches Produkt hast du bei freenet, die Standardmail Version oder die Power?

Hasbt ihr vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Besten Dank
Sniffer

komisch, ich bekomm keine einzigste spam mail in den posteingang... vllt hast du ja selbst schuld?

@Cook1e

ich kann dir leider nicht folgen, kannst du deine ****** auflösen?!
Danke

Ich finde GMX gut. Haben alles was man (bzw ich) braucht.
Bei Googlemail sind mit die Datenschutzrichtlinien doch zu dubios. Da hab ich keine Lust drauf, auch wenn der Rest schon gut ist.

@ Friedulin:
Was hast du für einen Vertrag? FreeMail oder ProMail?
Hast du mehr wie eine Emailadresse?
Wenn ja, wie kannst du die zweite (Unteradresse) mit einem Emailprogramm (zB. Outlook) ansprechen?
Wenn ich das versuche, so werden mir dort die gleichen Mails wie bei der "Hauptidentität" aufgelistet.
Weis jemand Rat?

Vielen Dank
Sniffer

Ich persönlich habe nur Free-Mail,

aber in der Fachschaft von der Uni haben wir ProMail und bis jetzt gab es da noch nie große Probleme. Allerdings bin ich da jetzt auch nicht direkt für verantwortlich, von dem her kann ich Dir Deine Frage leider auch nicht beantworten. Sorry

@ Fridulin:
ok, schade aber trotzdem Danke.

@ eigs:
Das Angebot ist nicht schlecht, bis auf das "Fehlen" des Viren- und Spamschutzes bei diesem Preis. Bist du dort selber Kunde?
Sind das von sich unabhängig konfigurierbare Emailadressen?

Danke für eure Hilfe
Sniffer

Es ist beim Tarif Privat für einen Aufpreis von 1,50€ im Monat mölgich (siehe hier).

Das einzige was mich an dem Angebot stört ist die Tatsache, dass man unter "Privat" nur 1GB Speicher für 10Mail-Postfächer hat.
Kennst du/jemand noch eine Alternative?

Besten Dank
Sniffer

Googlemail unterstützt sowohl IMAP als auch pop Zugriff.

Bei http://www.easyname.eu/hosting bekommst du für 6 € 2500 MB E-Mail Speicher und für 10 € 5000 MB E-Mail Speicher.
Viren und Spamschutz ist inkludiert.
Keine Begrenzung bei E-Mail Adressen und Postfächer.
Beim Webstarter XXL hättest du dann bei 10 Postfächern durchschnittlich 500 MB/Postfach.
Die Server sind auch nicht langsam, habe ich selber getestet da ich dort Kunde bin. Ich nutze aber hauptsächlich Webspace und Domain.

Edit: Habe gerade gesehen, dass der Tarif Premium XL um 1 € billiger ist als Webstarter XXL. Somit würdest du dir 12 €/Jahr ersparren, wenn du auf 5 GB Webspace verzichtest.
Dafür bezahlt man beim Webstarter 10€ Einrichtungsgebühr und beim Premium 15 €.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben