Suche guten (großen!) Rucksack für 16" Laptop

Stormi88

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich habe ein 16" Laptop und bin dafür auf der Suche nach einem passenden Rucksack(müsste also auch in einen für 15,6" Laptops reingehen), sollte maximal 60€ kosten.

Ich möchte ihn aber auch gleichzeitig als Rucksack für die Berufsschule nutzen können, dass heisst auch ein paar Mappen, Blöcke, vielleicht auch mal ein DINA4 Ordner sollten reinpassen, auch mal zusammen mit dem Laptop. Kennt da jemand was?

http://geizhals.at/deutschland/a541680.html
Der macht einen recht großen Eindruck, so sicher bin ich mir aber nicht.

Vorschläge erwünscht! :)

LG
Stormi

Der klingt garnicht schlecht, vorallem so günstig. Aber da steht ja maximal 15,4", dass ist ja 16:10 Format, könnte bisschen eng mit meinem 16" werden oder?

15,6" sollten noch gehen, 16" auch, wenn das Teil einen schlanken Rahmen hat, ansonsten notfalls mal im Ikea ausprobieren

Deuter Giga wäre für dein Preissegment jetzt meine Idee. Wegen Abmaßen müsstest du mal schauen, hat aber jeder Karstadt Sport/Sportcheck im Angebot. Ansonsten halt die Office-Variante.

Der Ikea ist aber mal sehr Geschmackssache. :D

Hi,

wir waren vorhin bei Ikea, da hab ich mir den Rucksack da mal angeschaut, und für 20€ habe ich mir gedacht, nimmste mit und wenns nicht passt tauschst du ihn um. Laptop passt aber perfekt rein, gleichzeitig hat er soviel Stauraum das ich ihn prima für die Berufsschule nutzen kann, sogar soviel, dass ich Schulkram und Laptop mit in die Schule kriege ;) Qualitativ ist er in Ordnung, hab den schwarzen genommen, ist spitze. Danke für die tipps und eure Hilfe.

LG
Stormi

Na das ist doch super und da ist man gleich um den Erfahrungswert reicher, dass das Teil auch für 16" geht :D

Passt wie gesagt prima, füllt das Fach aber komplett aus, also mehr geht nicht, dafür sitzt er schön fest.

Zurück
Oben