Suche Guten Preiswerten 3D Bluray Player mit GUTER 3D Darstellung

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo (; Ich habe einen AOC 27 Zoll Full HD 3D Monitor.

Und bisher den Samsung BD-E 6100 Player gehabt.

Der mich was 3D betrifft wirklich überzeugte im Gegensatz zu meinem *Huala * 3D Player verursachte der Samsung keinerlei Ghosting und hatte gestochen scharfe Bilder (;

Leider hängt der sich zurzeit immer auf und macht extrem Laute Laufwerks Geräusche was mich sehr nervt.

Kennt jemand einen andren guten Player? Er sollte alle gängingen 3D spielen ohne Ghosting und mit guten Farben (;

Bei *Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger* machte meiner ab minute 51 probleme und ruckelte nur noch obwohl Bluray nicht verkratzt ist!!!

Danke.
Ergänzung ()

Gekauft hab ich mir den 3D Player von Samsung da mein *hulala* 3D Player nicht im Stande war Ice Age 3 oder 4 in 3D wiederzugeben er machte total verschwommenes Bild. Dann laß ich dass dies am Player liegt und Phillips ähnliche Probleme hatte. Also dachte ich mir *hol ich mir ein Samsung*

Doch dass Laufwerks geräusch beim Abtasten konnte ich ja noch ertragen dass er da ratterte beim einlesen. Aber dass er nun auch während dem Abspielen ein dauerndes zirpend piepsendes Geräuscht macht Tinitus Artig kann ich gar nicht gebrauchen. Zudem blieb er immer wieder hängen beim Abspielen einer bluray plötzlich hing er für 3 sekunden und lief dann weiter.

Daher suche ich einen Preiswerten aber guten neuen 3D bluray player der alle 3D s liest und über Lan verfügt zum Updaten des Players (;

Und gutes 3D bild liefert ähnlich scharf wie mein Samsung (;
 
Schaue mal hier.
 
Zurück
Oben