Suche guten Smart TV für Die Playstation 4. (Games,3D,Shutter,SKY,BluRay,LCD)

Hallo Leute

Hat jemand grade Erfahrung mit einem neuen Fernseher den er Empfehlen kann ?
Suche einen Fernseher für 1000-1500 Euro von 46-50 Zoll. Wie oben Kurz beschrieben sollte er 3D Fähig sein(Shutter). Da im November die PS4 kommt möchte ich natürlich gewappnet sein. Werde halt hauptsächlich damit Zocken und Blurays schauen.

Hat jemand gute Erfahrungen mit neuen Geräten gemacht ?

Hatte bis jetzt den Samsung UE46F8090 und den Samsung UE50F6750 und den Panasonic TX-L47WT50E im Auge.

Danke für eure Erfahrungen :)

MFG Ichigo

Hallo!

Ich will meinen gerade Aktuell verkaufen vom September 2011 ist noch Garantie drauf!
Ich war bis jetzt damit zu frieden..

Samsung UE40D6500 Preis können wir aushandeln!

Hier kannste noch mal nach lesen:

http://www.chip.de/artikel/Samsung-UE40D6500-Test_50781343.html

Ich verkaufe ihn nur deshalb weil er fürs Schlafzimmer zu groß ist.

Alles dabei mit Rechnung!

Fals Interesse besteht kannste dich gern melden!

MFG

FlowBizkit schrieb:
und in 46 Zoll im Schlafzimmer.

du weisst schon was man über tvs in schlafzimmern sagt ;) ?

ich habe auch das 55 zoll modell davon , das ist echt gut . sollte für TE's vorstellungen völlig reichen !

also ich würde mir einen TV auch ausschließlich nach der Bildqualität auswählen und die "Smart" Funktionen hinten an stellen. Wenn man es richtig haben will, dann braucht man eh externe Geräte, wozu soll man dann noch die halb garen Gimmicks im TV mit schleppen.
Um z.B. auf meine Mediathek zugreifen zu können hängt an jedem TV auch noch ein AppleTV. Damit kann auch ohne Tricks sofort den Desktop vom MacBook oder iPad auf den TV beamen, mega komfortabel Musik abspielen. So ein Ding kostet keine 100€ und vergleichbares (naja, natürlich nicht ganz so gut ;) ) gibt es für andere System ja auch.

Bitte versteht mich nicht Falsch ich lege auch den Größten Wert auf Qualität ! Dachte nur das ja eh die Neueren Geräte Smart sind. Danke schonmal für die Anregungen ;)

Wenn der Fernseher für die Playstation 4 ist, wann warte bis sie rauskommt. Bis dahin sind die Preise evtl. so weit gefallen, dass du einen Fernseher+PS4 für den gleichen Preis bekommst wie jetzt nur den (gleichen) Fernseher.

Zurück
Oben