suche guten und günstigen 19" TFT zum Zoggn

RAMMSTEiN0815

Banned
meine röhre gibt so langsam den geist auf und nun brauch ich was neues

danke für die antwort.. ahb schon gehört das samsung gute tfts macht
sprengt aber leider mein budget (150€)
22" wäre schön, aber neu nicht zu bekommen für den preis^^
dvi sollte er auf jeden fall haben, alles andere würde ich eh nicht nutzen

gestern hatte atelco nen 19" acer für 129€ angeboten
war sicherlich nur n irrtum :-|

Also ich hätte da ja noch den hier gefunden: http://www2.computeruniverse.net/ur...roducts/90214305.asp&agent=635&urlmapped=true :

Und ich habe das geld auch nicht so locker aber am Monitor wäre das letzte wo ich sparen würde, weil das ja alles wiedergibt. Und mal im ernst wer spielt den heutzutage noch 4:3 da macht ja fast kein spiel drauf spass.

Tipp: Unbedingt mal bei Ebay reinschauen habe da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Habe da mal nen 24 Zöller für ca. 120 € bekommen. Nicht abschrecken lassen !

Edit. 22 Zoll Breitbild ist durchaus in deiner Preisvorstellung zu bekommen man muss aber evtl. etwas länger suchen :)

edit 2: Bin aber auch selbst Samsung fan, die machen wirklich die besten gesamtpackete, da kann man nichts sagen !

Zuletzt bearbeitet:
19" sind nichtmal 4:3 sondern 5:4

und warum sollte man darauf nicht spielen? Insbesondere wenn man mal ältere Spiele ohne Balken spielen will braucht man eben eins dieser beiden Formate.

Und dass Spiele dann weniger Spaß machen ist auch einegewagte Aussage

Also ich habe nur versucht dem TE ein gutes Beispiel zu geben. Sein wir mal ehrlich z.B sogar ein altes Spiel wie sagen wir mal Rome Total war macht ja wohl mehr spass (Nicht direkt der spielspass aber einfach der spass am Eindruck des Spieles an sich bei z.B Schlachten) mit einem etwas grösserem Monitor als sonem Popeligen 19 Zöller. Ausserdem seit wann tauchen bei niedrigen Auflösungen und alten spielen irgendwelche Balken auf. Wozu gibts Scaling und so viel Schlechter sieht das bild auch nicht aus ich z.b. Spiele hier sogar FaLLOUT 2 auf 800*600 gescalet. Das sieht immer noch gut aus und auch Kotor 1 läuft bei mir mit 1024*768 gescalet wohingegen man dann z.B Crysis 1920*1080 spielt (Wenns den bei mir mal endlich Funzen würde)

Ausserdem hat der TE doch selbst geschrieben das er lieber einen 22 zöller hätte den er sich nun ja auch für seinen angestrebten Preis zwar 15 € drüber aber das geht ja noch, erfüllen kann.

Wenn ich er wäre würde ich mein rausgesuchtes angebot nehmen ;)

Alles übrigens auf nem 32 Zöller !!!! Unfd ich hatte noch nie Schwarze Balken !!!! Und Star Wars etc. kommt ja mal wohl richtig Geil auf sonem Großen Klopper.

Zuletzt bearbeitet:
völlig unmöglich.

Warcraft 3 (zB) unterstützt kein Widescreen.

d.h. entweder du hast balken links und rehts oder du lässt as bild strecken (was imo gräßlich aussieht)

und 19" ist nicht wirklich popelig...es kommt auf den sitzabstand an.

Also das kann nicht sein ich habe selbst mal Warcraft 3 gehabt und das sah ziemlich gut aus auf meinem Monitor und das war dann wahrscheinlich gestreckt. Und das hat man nicht bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben