Suche gutes 1155 Mainboard bis 200€

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Hi,

ich brauche unbedingt ein neues MB.

Das Gigaybte p67A-B3-Ud3 kostet mich einiges an Nerven...

Es ging damit los dass die Xfi auf PCI nur noch knackte... Nun habe ich eine Asus xonar DX hier und eine PCI-E Xfi Titanium und genau der gleiche mist.... vorrangig in Spielen am knacken. (BF2)

Verschiedene Win7 Installationen brachten keinen erfolg (32/64)

Welches Mainboard kann man bedenkenlos empfehlen?

du hast aber schon den mb sound abgestellt, bevor du die soundkarte in betrieb genommen hast?

ie ds3 boards sind ansich wirklich gut.

Hier läuft ein Asus P8p67 Deluxe mit ner Asus Xonar Xense ohne irgendwelche Probleme.

Also ich persönlich habe das ASUS SABERTOOTH P67
Und bin bis jetzt damit sehr zufrieden ! Kanns nur empfehlen.

Weil es u.a. nur 8+2 Phasen hat, was heutzutage sehr wenig für ein solch teueres Board ist.
Die andern alle haben mindestens 12+2 wenn nicht sogar 16+2 Phasen.

wenn du das beste für das geld haben willst.. die p8p67 deluxe ist testsieger.

Weil erfahrungsgemäß alle teuren ASUS-Boards immer nur am rumzicken sind egal, ob Striker, Formula, Sabertooth etc...

Empfehlung liegt beim ASRock P67 Extreme4, super P/L und wahrscheinlich das stabilste 1155-Board.

Die Temperaturen mit Abdeckung sind höher als ohne beim sabertooth. Das ist einfach nur ein Designbrett. Besser sind die normalen Varianten mit den gleichen Eigenschaften.

chriss_msi schrieb:
Weil erfahrungsgemäß alle teuren ASUS-Boards immer nur am rumzicken sind egal, ob Striker, Formula, Sabertooth etc...

Empfehlung liegt beim ASRock P67 Extreme4, super P/L und wahrscheinlich das stabilste 1155-Board.

zicken machen die boards seit B3 und neuen firmwares nicht mehr..
außerdem betraf das nicht nur asus..

Hab selber X-Fi in verbindung mit nem Asus p8p67 le und hab keine Probleme.

Kann also auch das empfehlen ^^

Danke @ Freak2000
Wieder was gelernt .

Trotzdem wars bei mir andersrum. Bei mir hat das p8p67 Deluxe zicken gemacht. Was aber auch daran lag, dass des Mainboard von Anfang an platt war. Da der Händler keines mehr zum Austausch da hatte bin ich aufs Sabertooth umgestiegen. Seitdem hab ich Ruhe... und es läuft , meiner Meinung nach, vernünftig .

@ evaM

Ist ja auch kein schlechtes Board, dennoch steckt für den Preis zu wenig drin, ist eben wie bereits erwähnt eher ein Designboard.

Zurück
Oben