Suche gutes Deinstallationsprogramm

Hey Computerbasler,
ich suche ein gutes,sicheres Deinstallationsprogramm womit ich Software deinstallieren kann ohne das irgendein Datenmüll oder Reste auf der Festplatte bleiben.
Weil zur zeit deinstalliere ich nur mit dem normalen deinstallationsprogramm von Windows 7 HP.Ich lasse zusätzlich CCleaner laufen aber löscht der wirklich sonst alle Reste?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Jonas

Eigentlich kann man das so lassen.
Wenn du viel Installierst und Deinstallierst, solltest du das vielleicht in einer virtuellen Maschine machen?
Zum testen und anschauen von Software ist sowas eine feine Sache.

oK wäre praktisch.
kannst du mir eine gute virtuelle maschine empfehlen`?
link?
aber ich installiere und deinstalliere eig nicht viel aber nach einem halben jahr /jahr kommt schon viel rauf probiere ja nicht nur aus und ich will wirklich keine Reste draufhaben.
aber das mit der virtuellen maschine joa die gucke ich mir mal an aber eig sovile wie schon gesagt installe ich nicht.
Grüße

okay danke für den tipp.
werde mal schauen.
aber wie schon gesagt ich suche immernoch ein gutes deinstallationsprogramm.
Grüße Jonas

danke für den tipp hanni3bal aber wenn du oben liest was ich gerschrieben habe habe ich CCleaner und nutze ihn auch!
aber ich möchte trotzdem ein gutes deinstallationsprogramm wenn da nochwer was weiß?!
Grüße Jonas

vm ware server kann ich nur empfehlen

okay gut daanke für die antworten bis jetzt.
dann werde ich revo uninstaller mal erforschen. :D
Grüße Jonas
Ergänzung ()

wie ich ebend auch gesehen habe hat CCleaner auch ein deinstallationsprogramm ist dies gut oder nicht so?
und TuneUp Utilities 2010 habe ich auch die vollversion gekauft und damit kann man auch programme deinstallieren ist dies gut oder nicht? :D
weil wenn ich schon durch zufall ein gutes habe brauch ich ja kein neues mehr downloaden :D.

Zurück
Oben