Hi, da vor einigen Tagen mein Desire HD geklaut wurde und diese blöde Htc Sense scheiße nicht funktioniert, suche ich jetzt ein neues, aber mit kleinerem Budget.. ins Auge gefasst bis jetzt, das Iphone 3gs, hatte bereits mehrere Iphones und war immer recht zu frieden.. Das Htc HD2, nice wegen dem gleich großen Display und auch sonst kaum Nachteile zum Desire HD.
Meine Frage jetzt : Gibt es noch andere gute Alternativen von z.b Sony Ericsson oder anderen Namenhaften Herstellern in dem Preisbereich ( gerne auch gebraucht) kenn da momentan nur die Iphone und HD2 Preise die ja so um die 200-250 drehen..
Wichtig sind : großes Display, 16gb speicher, komplett als Mp3 Player Nutzbar, guter Touchscreen (vgl. Desire HD, Iphone)
Gibt es sowas ? ;D
Danke
Meine Frage jetzt : Gibt es noch andere gute Alternativen von z.b Sony Ericsson oder anderen Namenhaften Herstellern in dem Preisbereich ( gerne auch gebraucht) kenn da momentan nur die Iphone und HD2 Preise die ja so um die 200-250 drehen..
Wichtig sind : großes Display, 16gb speicher, komplett als Mp3 Player Nutzbar, guter Touchscreen (vgl. Desire HD, Iphone)
Gibt es sowas ? ;D
Danke