Suche gutes gebrauchtes Smartphone, ersatz für Desire HD für max 250€

paddi.123

Lt. Junior Grade
Hi, da vor einigen Tagen mein Desire HD geklaut wurde und diese blöde Htc Sense scheiße nicht funktioniert, suche ich jetzt ein neues, aber mit kleinerem Budget.. ins Auge gefasst bis jetzt, das Iphone 3gs, hatte bereits mehrere Iphones und war immer recht zu frieden.. Das Htc HD2, nice wegen dem gleich großen Display und auch sonst kaum Nachteile zum Desire HD.
Meine Frage jetzt : Gibt es noch andere gute Alternativen von z.b Sony Ericsson oder anderen Namenhaften Herstellern in dem Preisbereich ( gerne auch gebraucht) kenn da momentan nur die Iphone und HD2 Preise die ja so um die 200-250 drehen..
Wichtig sind : großes Display, 16gb speicher, komplett als Mp3 Player Nutzbar, guter Touchscreen (vgl. Desire HD, Iphone)
Gibt es sowas ? ;D
Danke

HD2 holen , und Desire HD ROM draufmachen , dann würde es direkt dem Desire HD ähneln.

würde ich tatsächlich auch sagen. wenn du dich mit customroms und flashen auskennst, dann hol dir nen gebrauchtes HD2 oder so. Die akkulaufzeit wird etwas niedriger sein und die gpu ist nicht all zu stark, aber im großen und ganzen kommste dem DHDfeeling am nähsten.

Evtl. schau dich mal nach nem gebrauchten Desire um, das ist auch ganz schön und dürfte ne etwas bessere akkulaufzeit haben, zwar auch nen kleineren bildschirm aber auf jeden fall mit schöneren farben. roms gibts da auch massig für.

Habe selbst das HD2 hier und habe mir jetzt eine Zeit lang uebrlegt das Geraet zu tauschen, habe mch aber gerade Heute dagegen entschieden. Der gesamte Markt bietet kein anderes Geraet mit einer solchen Vielfalt bzw. Moeglichkeiten das Teil auf die eigenen Beduerfnisse abzustimmen. Es gibt 100te Non- & Senseroms, die laufen, wie auf nativen Androiden, momentan verwende ich zB eine Froyorom mit Sense, die wirklich nicht besser laufen koennte. Also: HD2, das (in meinen Augen) beste Handy was der Markt bietet.

PS: Geschrieben mit meinem HD2. :P

ok :P Danke, habe mir jetzt auch das HD2 gekauft.
@siegertyp oder alle anderen : Gibt es eine Android Rom die so ist wie die Standardt Android 2.3.4 vom Desire HD ? Wenn ja, wäre ein Link super :)
Danke

Es gibt jede Menge Stock ROMs von Gingerbread (2.3.4), schau mal bei den XDA-Developers, da fidnest du alle ROMs, ebenso Anleitungen (Handy-FAQ ist dabei jedoch besser, da deutsch) zum Flashen des Gerätes. Ich selbst nutze eine Froyo-ROM (Stock ROM des DHD) mit Sense, bin echt begeistert davon, auch wenn der Akku ohne Sense etwas länger hält :)

Ah ok, ja bei handy faq bin ich auch registriert und bei xda hab ich auch schon geguckt, aber iwie ist es schwer das richtige zu finden. Das was du nutzt hört sich genau nach dem an, was ich suche, ´kannst du mir davon nen Link schicken, in ner PN oder so ?
Wäre echt nett :)
Danke im Voraus

Geht auch hier, KLICK ;) Und hier eine Übersicht aller aktuellen HD2-ROMs.

Zurück
Oben