Suche gutes Gehäuse

thommy86

Commander
Hallo,

ich suche ein gutes Gehäuse mit viel ausreichend Platz zum Hardware einbauen aus meiner Signatur und das gute Kühlleistung hat! muss schwarz sein!

ich hab zwar ein Gehäuse von coolermaster, aber es ist etwas zu klein und zu wenig kühlleistung, man hat kaum platz um neue Kühler einzubauen! und der ganze Kabelsalat vom Netzteil nervt, weil alles so eng da drin ist!
ich brauche ein größeres, wo ich schön ordentlich die Kabel an die Seite legen kann oder so und das das Mainboard gut reinpasst mit ausreichend Platz

ich würde mich sehr freuen auf eure Empfehlungen!

was darfs kosten?

Hab jetzt einfach mal auf gut Glück geschaut ob meins noch verfügbar ist:

http://www.caseking.de/shop/catalog...-01B-B-SL-OP-Mesh-Big-black-silver::2239.html

Schlichter Big-Tower, massig Platz für alles was du dir ausdenken könntest, Laufwerksschienen inkl. Entkopplung bei den Festplatten, upgradefähig durch Staubfilter, Seitenteil mit Fenster, 7 Lüfter für gute Kühlung, Freiraum für Wasserkühlung etc

Hab das jetzt seit ca 5 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden.
Is zwar kein "abgespaceter OMG" Designtower, aber sehr zweckmäßig =D

lg

PatB

Anhänge

• FractalDesignDefineR2.JPG
    FractalDesignDefineR2.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 149
bis 100€ darf es kosten :)

sorry, das ich wieder off war, ich musste noch was erledigen!
Ergänzung ()

Das fractal design define r2 gehäuse sieht schon mal sehr gut aus! aber was meinen die beim test unter Negativ: Einbautiefe Grafikkarten

Was meine Sie damit?

ich habe eine GTX 480, wird das knapp?

zitat: Die maximale Einbaulänge der Steckkarten beträgt hier allerdings durch den langen Festplattenkäfig nur 27cm, so wurde es schon mit der im Test verwendeten Sapphire HD 4870 schon leicht eng

könnte mit einer GTX 480 also eng werden

leider keine ahnung wie lang die GTX 480 ist! ich glaub so ca 280 mm lang

da hauts doch hin, zuschlagen ! :D

Zurück
Oben