Suche gutes Maus-Pad für Logitech MX700/G7

Hawk0178

Captain
Ich brauche eine Kaufempfehlung bzgl. guter Maus-Pads für die MX1000 oder G7 Maus. Früher hab ich gern das XBoard V2 empfohlen, aber scheinbar gibt es das nicht mehr in Handel.

Was würdet Ihr da empfehlen?

EDIT: NICHT für die MX700, sondern die MX1000 Maus wird gesucht ... sry

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Geld hast du dir vorgestellt auszugeben?
Derzeit besitze ich eine G7 und als Mauspad verwende ich das Steelpad 5L und bin total begeistert. Extrem großes und konfortables Pad für etwa 25€.
Wenn du bereit bist mehr auszugeben dann greif zum Steelpad 5L mich hat es in keiner Schlacht am PC jemals enttäuscht. Apropos das Pad ist schon über ein Jahr alt - andere Pads wären jetzt schon auseinander gefallen :D

PS Link http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,Hardware,EINGG-MAUSP110025020

Also ich habe das Steelpad QcK http://www.fuergamer.com/xanario/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=10_22&products_id=129

Bin damit sehr zufrieden. Eignet sich sowohl für´s Zocken oder für Office-Arbeiten.
Das das Pad aus Stoff ist stört mich überhaupt nicht. Nutze das Pad seit etwa einem halben Jahr und konnte noch keinerlei Verschleiss feststellen.
Des Weiteren ist der Preis natürlich auch sehr günstig für so ein gutes Pad.

P.S.: Ich nutze als Maus eine A4-Tech X-718BF

Ich habe auch das Steelpad QcK, weil es günstig war. Habe es jetzt seit etwa 2 Jahren und in der Mitte ist es mittlerweile heller geworden, was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Ich spiele auch eher gelegentlich, ein Mousepad für 30+ Euro wäre da mehr als überdimensioniert gewesen. Außerdem hat es mir als einziges auch optisch zugesagt...

@ stna1981

Mit welcher Maus nutzt Du das Pad denn?

Die Pads sind alle schwarz. Das absorbiert doch enorm oder etwa nicht? Demnach dürfte die Akkulaufzeit der MX1000 doch nicht unwesentlich runtergehen. Oder sehe ich das falsch?

Warum habt ihr noch Mousepads o0 ? Scherz hab ja auch eins, aber Glidetapes (Rutschfläsche für PC-Mausfüße) sind eh 1000000000000000mal besser ;) die werden mit der Zeit sogar noch GLATTER!!!!! (nutze Comapad Speedtapes) Könnte mich fast drin spiegeln, OHNE WITZ!!!!

exact razor

Razer eXact Mat :D

genau (gute Wahl

Hm ich habe auch das Everglide Gaming Pad und benutze es schein seit 2 Jahren. Es sieht zwar einw enig dreckig aus, aber der Stoff funktioniert noch einwandfrei. Die Maus rutscht immernoch wie ne 1 :cool_alt:

Zurück
Oben