Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Warlords - Battlecry (oder die späteren Warlords-Titel)
- Etherlords
- Heroes of Might & Magic
- Tread Marks
Um nur ein paar exotische zu nennen, die mir sehr gut gefallen. Die ersten drei sind Strategie (Warlords ist Echtzeit, die anderen sind Rundenstrategie). Tread Marks ist ein Shooter, bei dem man mit Panzern durch eine komplett verformbare Landschaft jagt. Macht eine Menge Spaß, ist aber völlig unbekannt.
Warlords - Battlecry 2!
Demo auf der aktuellen PC-Games-CD. Ich hätte nie gedacht, daß das nochmal fortgesetzt wird, um so mehr freue ich mich jetzt. Leider hat die Demo keine Mehrspielerfunktion, aber haltet nach dem Spiel Ausschau, wenn es erscheint! Das Beste von Echtzeitstrategie und Rollenspiel in einem Game!
nehmt euch alle ein beispiel an mir, ich poste nur, wenn es absolut nötig ist, und das ist es jetzt mal...
meine vorschläge:
Colin McRae 2 (rokkt vor allem, weil man im replay anders fährt als im rennen ;D *lol*)
aba mal ernst:
Earth 2150 is uch ganz gut, man kann sich zB verbünden, alle von der karte fighten und sich dann gegenseitig platt machen haben ich un da_waps auch viel bei Project 48 v1 (mehr infoZ: http://www.waps.de.lv/ > ältere Specials) gezokkt.
hmmm...
SWAT3 is auch ganz nett, v.a. wegen der großen waffenauswahl.
ansonsten kann ich wauwau zustimmen:
RtCW und MoH:AA (nur mal 1on1 angezokkt )
cYa JojoMC
[edit]
das gute alte UT darf nicht fehlen: carry the flab, assault und teamdeathmatch rult am meisten find ich
[/edit]
hey, jemand macht schleichwerbung für meine seite ohne gezwungen oder bezahlt zu werden
ne, aber stimmt schon, in CMR2 die replays...lol.
wo man im rennen ne bestzeit gefahren ist, hängt man im relpay nach der ersten kurve in irgendner wand ich denk das hängt mit der positionsabfrage durch den controller zusammen.
auch empfehlenswert: NFS5 !!!
genial: als ich (microsoft precision racing wheel pro OHNE force feedback) mal im LAN gegen jojo (microsoft sidewinder irgendwas MIT force feedback) gezockt hab und er schon durchs ziel war (jaja, ich bin da nich so gut), passierte einer der genialsten "bugs", die ich kenne:
sein joystick rüttelte als ich gegen ne wand gefahren bin! sein controller muss meine nicht vorhandenen FF effekte dargestellt haben...muss ziemlich irritieren wenn man noch fährt und die FF signale vom gegner spürt
Serious Sam 2, hat nen wirklich sehr guten Coop Modus, gegen die Monsterhorden auch dringend ratsam
@da_waps
Nascar2002 is langweilig, nur windschatten fahren is auf dauer öde, weil die Autos alle die gleiche leistung haben, herausfordernd ist nur die Idealspur zu halten, ansonsten kannste überholen vergessen