• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche gutes rennspiel

calleone

Lt. Commander
hi,
kann mir jemand ein gutes rennspiel empfehlen, mit top grafik usw.?
hatte vor kurzen need for speed underground gezockt, war ganz lustig.

das neue need for speed undercover ist voll die entäuschung! hätte da mehr erwartet.
grafik und fahrstiel is grausam finde ich, da war underground viel geiler.

zocke eigendlich immer 3d shooters, aber jetzt dachte ich mir ich könnte mal wieder ein gutes auto rennspiel zocken.

Mfg. calle

Ich mag ganz gern Race Driver Grid sowie Flatout Ultimate Carnage. Eventuell interessiert dich auch die Colin McRae Reihe.

Würde auch sagen Grid oder Race Driver3;)

vielen Dank für die tips, ich glaube ich besorge mir grid, die grafik sieht aufjedenfall schon mal gut aus.

Mfg. calle

Würde dir auch Grid ans Herz legen,bin auch eigendlich ein reiner Ego-Shooter Zocker aber Grid ist mal ne Abwechslung^^

Habe grade mal Grid angezockt, aber das Fahrverhalten ist schon echt mies.
Würde sagen für eingespielte Rennfahrer ;)

Die erste Runde war schon übel, mußte paar mal neuanfangen bis ich endlich mal halbwegs klar gekommen bin. Grafik ist in ordnung, aber das Fahrverhalten ist mir irgendwie zu krass, bei need 4 speed underground war es leichter.

Mfg. calle

Wenn Realismus:

Live for Speed, Grafisch geht das voll in Ordnung für das was die Physik leistet, allein die einmalie Reifenphysik ;)
Übrigenz auch sehr gut mit Mausspielbar.

sowie GTR reihe (1, 2, Evolution usw.) und rFactor
Ach ja, und falls Rally: Richard Burns Rally ;)
Lankrad ist bei allen zu Empfehlen ;)

Alles andere sind Kinderspiele :evillol:

zu Grid: ist halt Arcade Rennspiel und dafür find ich die steuerung echt top, soll halt spaß machen ohne groß was einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Project Torque oder Level R kommt mit der Lenkung auch noch an die guten rann, aber das wird so hohe Grafikansprüchen nicht standhalten können, naja es sieht gut aus für mich ,aber eben, es gibt Leute die wollen da viel mehr.

"Flatout2" oder "NFS" (falls du gerne Rennspiele mit vielen Crashs magst)
oder
"Gran Turismo" oder "Race Driver" Reihe (falls du lieber realistische Rennspiele magst)
oder
"Track Mania" (gibt es sogar kostenlos-Track Mania Nations Forever)

Ich kenn da noch Test Drive Unlimited:D
Ist aber kein richtiges Rennspiel...
gucks dir mal an, die Grafik ist nicht ganz so gut wie bei GRID aber dennoch i.O.

Ich finde das Online Rennspiel Level R mal richtig fett. Zocke es jetzt schon längere Zeit und bin immer noch sehr begeistert. Viele Fahrzeuge die man sich kostenlos erfahren kann.

TDU ist für mich das Rennspiel ;)

GRID ist viel zu kurz...

NFS?! bis zum 3. Teil kann man alle empfehlen, danach maximal noch Underground(1)

TOCA ist auch nice, sollte da nicht mal ein 3. Teil rauskommen?

Rallyspiele sind mMn alle nur kurz interessant und meist alle gleich...

Früher habe ich viele Rennspiele gezockt, aber heut zu Tage ist leider fast nur noch Müll am Start und so muss man meist 1-3 Jahre warten, bis man was gutes vor sich hat... Naja, ist meine Meinung

Grüße

calleone schrieb:
Habe grade mal Grid angezockt, aber das Fahrverhalten ist schon echt mies.
Würde sagen für eingespielte Rennfahrer ;)

du meinst "mies" im sinne von realistisch nehme ich an.
wenn du das bei grid so empfindest dann darfst du auf keinen fall r-factor spielen ;)
rfactor ist übrigens meine empfehlung wenn einem diese ganzen arcade-racer a la nfs tierisch auf den geist anfangen zu gehen.

ging mir bei grid am anfang auch so...
aber jetzt nach 2 monaten macht es richtig spaß...

Grid ist schon ein tolles Spiel, vorallem find ich die Fahrphysik echt gelungen, schöne mischung aus Simulation und Arcade vorallem das Driften bockt richtig. Grid ist halt einfach hinsetzen, starten und los Racen ohne groß was einzustellen ;)

Ansonsten wer Realität will Live for Speed (mein Tipp), rFactor und RichardBurnsRally ;)

Zurück
Oben