Suche Gutschein für Shop!

Salmonelle

Lieutenant
Hallo, da ich mir einen neuen Fernseher kaufen will, ich aber student bin, suche ich einen Online-Shop mi guten Preisrabatten!

Hat einer ne Idee oder nen schönen Gutschein!?

P.S.: es soll wohl dieser TV werden: LG 50 PK350

LG, Daniel

Hast du mal nach Gutscheinen gegoogled?

Falls du weniger ausgeben willst, such dir doch einfach ein günstigeres Modell.
Wofür braucht ein Student zwingend nen 50"-Fernseher?

du solltest nicht für jede Frage einen eigenen Tread aufmachen!

kug mal auf geizhals.at und kug mal in welchem shop es interessant wäre zu bestellen.

und dann google mal nach dem shop und gutschein.

zum beispiel neckerman hat öfter solche gutscheine. 20 Prozent auf Multimedia.

Studenten haben schon ein Lotter Leben bei nem 50" TV ..

noreal schrieb:
Studenten haben schon ein Lotter Leben bei nem 50" TV ..

Also, erstens soll es Studenten geben die arbeiten und dadurch neben der Uni kaum freizeit haben, und sich dann auch mal was gönnen dürfen.... und es schade auch nicht als Nicht-Student nach Gutscheinen etc zu gucken! Geld stinkt schließlich nicht!

Aber vielen Dank für deinen unqualifzierten beitrag!

den anderen Danke... habe schon bei google und so geschau, aber iwie finde ich nichs vernünftiges... eigentlich garkeine %...

Naja, wofür auch?

Studentenrabatte auf Software, PCs oder sonstiges versteh ich ja, aber warum sollte man nen Studenten bei nem Fernseher (oder Auto) preislich bevorzugt behandeln?

Wenn sie alles billiger bekämen, würde mancher wahrscheinlich aus diesem Grund ein Leben lang studieren...

supastar schrieb:
Naja, wofür auch?

Studentenrabatte auf Software, PCs oder sonstiges versteh ich ja, aber warum sollte man nen Studenten bei nem Fernseher (oder Auto) preislich bevorzugt behandeln?

Wenn sie alles billiger bekämen, würde mancher wahrscheinlich aus diesem Grund ein Leben lang studieren...

Wer redet denn von Studentenrabatt?????? Ich würde auch nach rabatten suchen, wenn ich schon fertig mit dem Studium wäre, weil es einfach schnell verdientes geld ist!?

oder kaufst du immer extra bei dem teuersten, nur weil dir der Slogen vom Shop gefällt :-D

hm... bei nem 50" würde ich eher meinen lieferant nach guten erfahrungen oder bewertungen aussuchen. nicht danach .. ob ich vllt iwo ein paar euro spare.

sei es drum .. lt. geizhals scheint redcoon mit der beste anbieter zum niedrigsten preis zu sein.

und hier gutscheine ... wo du nochmal 6€ sparst
http://gutscheine.kostenlos.de/redcoon-gutschein/

google "gutschein für redcoon" bringt einige ergebnisse.

aber ich würde mit dem günstigsten preis zum fachmarkt in der nähe gehen ...
dort nachfragen ob du gleiche oder ein besseres angebot bekommst (zb vllt nen extra service ..oder zubehör .. oder kostenfreie lieferung .. usw).

Salmonelle schrieb:
oder kaufst du immer extra bei dem teuersten, nur weil dir der Slogen vom Shop gefällt :-D

Nö, ich kaufe vor Ort. Da zahl ich zwar ein ppar Euro mehr, aber was sind denn 50 - 100 €, wenn das Gerät 10 Jahre halten soll.
Da bekomm ich dann evtl auch ein Gerät empfohlen, welches der Verkäufer günstig reparieren kann, wenn was dran ist.
Und ich kann ihm meine Meinung sagen, was ich aber nicht brauche, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe und er dann auch mal kulant ist...

Die meisten Leute kaufen sich dann ein Auto für 30000 €, fahren in Urlaub für 1500 € und wollen beim Fernseher 50 € sparen.
Da kauf ich persönlich lieber ein billigeres Auto und geb ein paar Euro für Service aus, welches mir Ärger und Zeit mit Support erspart...

Man kann sich auch stundenlang mit Produkttests, Preisvergleichen usw. beschäftigen und dann 10 € zu sparen.
Ich spare mir (derzeit) lieber etwas Zeit ein.

Zuletzt bearbeitet:
supastar schrieb:
Nö, ich kaufe vor Ort. Da zahl ich zwar ein ppar Euro mehr, aber was sind denn 50 - 100 €, wenn das Gerät 10 Jahre halten soll.
Da bekomm ich dann evtl auch ein Gerät empfohlen, welches der Verkäufer günstig reparieren kann, wenn was dran ist.
Und ich kann ihm meine Meinung sagen, was ich aber nicht brauche, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe und er dann auch mal kulant ist...

Die meisten Leute kaufen sich dann ein Auto für 30000 €, fahren in Urlaub für 1500 € und wollen beim Fernseher 50 € sparen.
Da kauf ich persönlich lieber ein billigeres Auto und geb ein paar Euro für Service aus, welches mir Ärger und Zeit mit Support erspart...

Man kann sich auch stundenlang mit Produkttests, Preisvergleichen usw. beschäftigen und dann 10 € zu sparen.
Ich spare mir (derzeit) lieber etwas Zeit ein.

hmm, das ist zwar um einiges am Thema vorbei, aber jetzt kennen wir deine meinung....

Ich kann dir dazu sagen, dass ich auch beim Shop in meiner Nähe nach preisrabatten fragen würde und nach extras etc. so wie es X-sector im post vor dir ja auch sagt!

P.S.: ich Suche auch beim Urlaub und beim Auto, das beste für den niedrigsten Preis ;) natürlich immer mit einem blick auf die folgekosten ;) So auch beim fernsehen ;)

Jepp, war am Thema vorbei, musste aber mal gesagt werden ;-)

Zurück
Oben