T
TomCat911
Gast
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Handy bis etwa 100€, welches folgende Funktionen beherschen sollte:
- Telefonieren, gute verständliche Sprachqualität
- Kamera, am besten 1 bis 2MP
- am besten Speichererweiterung über mircoSD (könnte ich dann mittels Adapter auch am PDA nutzen)
Das Handy will ich hauptsächlich fürs Auto haben, daher auch die Kamera, falls man mal "Beweisfotos" braucht. Also wird es ehr sehr selten benutzt werden.
Standby und Sprechzeiten sind unwichtig, da die aktuellen Werte mehr als genug sind für mich. Im Auto gibts ja auch meist Strom
Das bringt mich zum nächsten Punkt, es sollte ein 12V Ladeadapter verfügbar sein.
Das Nokia 3500 classic gray ist das erste, was mir so ins Auge gefallen ist.
Die rohen Daten scheinen OK, ich weiss das Display ist kein Hochauflösendes, aber so lange man die Nummer eintippen kann und etwas vom Foto erkennt, reicht es.
SMS Tippen, ist für mich unwichtig und für den Rest gibts den PDA.
Könntet ihr mir das Nokia schon empfehlen oder gibts da noch was anderes.
Da ich es von der Optik auch sehr ansprechend finde.
- Telefonieren, gute verständliche Sprachqualität
- Kamera, am besten 1 bis 2MP
- am besten Speichererweiterung über mircoSD (könnte ich dann mittels Adapter auch am PDA nutzen)
Das Handy will ich hauptsächlich fürs Auto haben, daher auch die Kamera, falls man mal "Beweisfotos" braucht. Also wird es ehr sehr selten benutzt werden.
Standby und Sprechzeiten sind unwichtig, da die aktuellen Werte mehr als genug sind für mich. Im Auto gibts ja auch meist Strom
Das bringt mich zum nächsten Punkt, es sollte ein 12V Ladeadapter verfügbar sein.
Das Nokia 3500 classic gray ist das erste, was mir so ins Auge gefallen ist.
Die rohen Daten scheinen OK, ich weiss das Display ist kein Hochauflösendes, aber so lange man die Nummer eintippen kann und etwas vom Foto erkennt, reicht es.
SMS Tippen, ist für mich unwichtig und für den Rest gibts den PDA.
Könntet ihr mir das Nokia schon empfehlen oder gibts da noch was anderes.
Da ich es von der Optik auch sehr ansprechend finde.