Suche Hardcore Gaming Laptop.

mace2808

Newbie
Hallo Community,

nach langem überlegen hab ich mich entschlossen ein Notebook zu kaufen.
Gesucht wird daher ein richtig guter gaming Laptop. Frises hd Display sollte selbstverständlich sein. Der Preis ist erstmal Nebensache da ich schon gern ein richtig gutes Notebook haben möchte.

Lohnt es sich ein alienware Laptop zu holen?

Vielen dank für eure hilfreichen Beiträge.

Lg

Grösse ? Gewicht ? Was wird gespielt ? maximaler Preis (auch wenn er nebensächlich ist... die Geräte fangen bei 800euro an und enden bei 4000Euro)

Alienware Notebooks sehen halt auch nach Power aus und nicht wie so ein 0815 Aldi Notebook ausm Wühltisch. Enfach bei Alienware eins bestellen, kannste dort einfach konfigurieren :)

...hier geht lang Kollego Ich glaub der geht auch ganz locker über 6000€ zu pimpen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mind. 17,3", Gewicht ist egal. Beim Preis hab ich mir so einen Rahmen von bis zu 2000€ vorgestellt.

ich hab mein Kumpel ein One.de Gamingnotebook zusammengestellt 17"

mit ner Ati 6990m
Intel 2670QM
MATTES DISPLAY(hat Alienware leider nicht)
16 GB Ram

Mobile GPU Vergleich
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

One Notebook/baugleich schenker 701P
http://www.one.de/shop/product_info...=config&products_id=4913&grt=1&tar=19&nav=off

einziger Minuspunkt: blecherner Sound

Wenn du bei Schenker kaufst hättest du im Problemfall direkt hier im Forum Herstellersupport

Gehäuse technisch liegen Natürlich Welten zum Alienware
- aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an ;)

Zuletzt bearbeitet:
XMG P701 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3") - Topangebot
• 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non Glare
• AMD Radeon HD 6990M 2048 MB GDDR5
• Intel Core i7-2760QM - 2,40 - 3,50GHz 6MB
• 8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
• 64GB SATA-III SSD Crucial RealSSD M4 (CT064M4SSD2)
• 750GB SATA-II 7200U/Min Seagate Momentus 7200.5 (ST9750420AS)
• DVD SATA Multinorm Brenner
• Intel Centrino Advanced-N 6230 (inkl. Bluetooth)
• Premium-Garantie: 36M. Pickup&Return | 12M. Sofort-Reparatur -DE
• Microsoft Windows 7 Ultimate 64Bit DSP DVD deutsch
• Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
• Tastatur DEUTSCH

2.017,00 €

das sollte wohl reichen fürs erste

wenn der preis nebensache ist, nimm doch einfach ein alienware! teuer aber dafür klasse notebooks.

Ich weiß ja nicht ob die on alienware am besten sind. :D vielleicht gibt es ja eine bessere Marke. Wie gesagt kenn mich nicht wirklich aus ^^. rein optisch gesehen ist der alienware ja am besten. Aber wenn dort drin die gleiche Technik drin verbaut wird wie in den anderen Marken die ihr mir empfohlen habt doch die anderen halt günstiger sind.

Hmm also die Alienware Dinger würden mir viel zu abgespaced aussehen mit dem ganzen bekloppten geleuchte da wird man ja schäl in der Birne wenn man sich das länger anguckt.
Aber das ist ja Geschmackssache :D

ich beug mich mal weit aus dem Fenster:

Einen Hochwertigeren und besseren Gaminglaptophersteller als Alienware gibt es nicht:)

Kann sein, ich rede ja auch nur vom Augenkrebs Design :kotz:
Aber gut es gibt Leute die stehen auf sowas, jedem das seine.

Aber bestelle dir gleich noch einen Jahresvorrat an Ohrenschützer und Kühlakku´s mit... Diese Geräte sind extrem laut und werden extrem warm, egal welchen Hersteller du nimmst. Die Alienware Bomber zählen u.a. auch zu den lautesten...

Mein Tip: Kaufe dir einen 40-50" LED TV und einen stelle dir einen Highend PC zusammen und schmeisse alles in ein kleines Gehäuse. So hast du bei weitem mehr Leistung und hast denn immernoch 500Euro gespart !

wahrscheinlich gibts dann ein Acer weil das Budget doch begrenzt ist... ;)

Spass beiseite, Ich würd Dir ein Asus G74SX empfehlen oder das 15" G53SX...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben