• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche harvest moon 3 rom zum legalen downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devil55

Captain
hallo!
suche harvest moon 3 als rom vom gameboy color...

konnt sie bis jetzt noch nicht finden, die harvest moon 1 ron hab ich auf deutsch, aber die 3er find ich nirgends. kennt jemand eine seite, wo ich die finden kann?

wär ganz wichtig, danke!

Naja, ich vermute mal er meint das hier keine Warez unterstützt werden..
Er hat aber nicht aufgepasst, denn du suchtst ja nen legalen Download, was hier erlaubt ist...
Wirst du hier aber auch nicht bekommen, da es imo keinen legalen DL gibt :p

Nossi schrieb:
Naja, ich vermute mal er meint das hier keine Warez unterstützt werden..
Er hat aber nicht aufgepasst, denn du suchtst ja nen legalen Download, was hier erlaubt ist...
Wirst du hier aber auch nicht bekommen, da es imo keinen legalen DL gibt :p
es gibt überhaupt keine legalen downloads dazu? :(
ich dachte es gibt legale roms...

@devil55:

Die Bezeichnung roms läßt schon daraus schließen, das es illigal ist. Denn welcher Konsolenhersteller mach von seinen Spielen roms und setzt diese dann auch noch kostenlos für die Konkurenz (PC) in I-Net? Auch die dazugehörigen Emulatoren sind genau genommen illigal. Ganz davon abgesehen, daß du den Emulator von einer Warez-Seite haben mußt, woanderst gibt es ihn nicht. Versuch es mal mit P2P

@ sir_sascha:
nein, der emulator ist legal von http://www.wildpalm.co.uk/GoBoy7650.html (steht dort) und ist für mein handy (3650) und nicht für den pc :D

dort steht unter anderen das es legale roms zum download gibt, haben sogar nen link dazu...

achja, der emu heisst goboy (freeware)

Zuletzt bearbeitet:
Hier klingen einige ma wieder so, als würden sie am liebsten die Todesstrafe aufs illegale runterladen von ROMS setzen... lächerlich, macht ma nich so nen Aufstand ey, gibt echt schlimmere Verbrechen. Und wenn er diesen dämlichen Rom runterlädt, das wird garantiert niemanden weh tun. Wenn ich mir Sonic3 für den MegaDrive runterlade, ob mich Sega dann verklagt, wollen wir ne Wette machen, ich sag nein.

Ey, dann tuts sicher auch niemandem weh wenn ich hier dicht mache! :rolleyes:

Find ich klasse dass du hier Straftaten zugibst (jedenfalls an der Grenze dazu), aber wenn du in Zukunft ein Bedürfnis danach hast, mach es bitte direkt bei der Polizei, und verschone uns damit!

@devil
Sorry, aber es scheint ja geklärt zu sein, dass es keine (legale) Möglichkeit gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben