Suche HD 5870 bis 360 Euro jedoch SOFORT !

JaySin

Cadet 4th Year
Hi !

Ich bin es satt, ich warte schon seit über 2 wochen auf meine Graka, hab schon bei 3 Shops bestellt und wöchentlich verlängern sich die Lieferzeiten, das is echt zum verrückt zum werden. :mad:

Weis einer wo ich die Karte bis 360 Euro bekomme ? Das ist es mir echt wert, ich hasse es zu warten bin nämlich ein sehr ungeduldiger mensch :D

Wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte wo ich sie zu diesem Preis sofort bekomme.

Aber die kostet 500 mein freund und das übersteigt leicht mein Budget. Die Leute übertreiben es einfach mit den Preisen wenn sie wissen das man etwas dringend benötigt.

Derzeit ist auch ne Wasserkühl-Varaiante der HD5870 verfügbar. Allerdings für satte 500 Euro.
Wer sichs halt leisten kann..

Ja genau, gibt es keine auf dem ganzen Markt die sofort Lieferbar ist außer die für 500 € ?

wenn du in einer großen stadt wohnst würd ich mal ein paar "echte" läden probieren also zB. anrufen funtzt manchmal....

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht so, frag mal im Marktplatz nach, oder schau dich da mal um, vll verkauft da jemand eine.

Ach ja, war heute bei mir in der Nähe beim Media Markt, 5870 haben die auch nicht mehr, nur noch eine 5850, aber die für glaub ich 300€.

so ungeduldig du auch sein magst verbessert das nicht die yield rate der 40nm fertigung weswegen die 5870 schlecht verfügbar ist. dir bleibt nichts anderes als glück dass ein örtlicher pc händler eine da hat, ansonsten bleibt nur das warten auf onlineverfügbarkeit.

edit: die ebayvariante wäre für mich keine option - du hast da keine garantie und der preis wird noch krass hochgehen. da würde ich lieber warten...

Ich fürchte, du wirst dich bis Q1/2010 gedulden müssen. Im Moment sind aufgrund der großen Nachfrage und der geringen Liefermengen die Preise durch die Decke gegangen.

Aus diesem Grund habe ich mir letzte Woche die Sapphire Toxic Radeon HD 4890 für knapp 200 € bestellt.

ibm9001
Q9650@3,7Ghz @ Thermalright SI-120 // MSI P43 NEO-F / Bios V1.A0 // 8 GB DDR2 RAM (A-DATA VITESTA) // Gainward 4850 GS 720/1120MHz Catalyst 9.10 // CRT AOC // SB Audigy 2 // XP Home x32 // Vista Home Premium x64 // Windows 7 x64/RC

Warten bis zum 13.11 und in der Schweiz für 336,75 bestellen :D

Wer aber 500€ für ne 5870 zahl der hat irgendwo ein Problem :rolleyes:

PS: Ich hab für meine 310€ bezahlt :evillol:

Er wird sie in der Schweiz kaufen ;) Da sie am Montag verfügbar ist :D sogar ohne Schweizer Mwst. ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben