Suche HD Receiver für Sky

TD_23

Lt. Commander
Hallo Leute,

mein Paps hat von mir vor kurzen die Sky Starterbox geschenkt bekommen!
Jetzt ist das Problem das mein alter Premiere Vertrag ende Januar ausläuft und ich wollte die V 13 Smartcard von meinen Paps immer mal ausleihen, geht leider nicht mit meinen Philips DSR 9005 Receiver! Entweder muss ich den selber Receiver (Pace HD 830) bei Ebay kaufen oder gibt es bessere die mit der V 13 Smartcard laufen?

MfG

Natürlich gibt es bessere wie den Pace. Wie ist dein Budget und welche Funktionen werden benötigt?

Naja er soll halt ein ordentliches HD-Bild darstellen können ohne Ruckeln oder Tonaussetzern wie es bei meinen Philips teilweise der Fall ist! Er sollte max. 300€ kosten! Ich finde das Bild vom PACE ganz ok, aber es gibt bestimmt bessere!

Ich würde noch ein bischen Geld drauflegen und mir die Dreambox DM800HD kaufen. Diese schluckt sowohl die S02 als auch die V13 Karte. Außerdem kann man eine HDD einbauen oder anschließen um die PVR Funktion zu nutzen. Alle anderen Mittelklasse Receiver fallen wegen der V13 Karte weg.

Wenn dir das zu teuer ist, dann bist du bei dem Pace zur Zeit am besten aufgehoben. Das HD Bild der Receiver unterscheidet sich übrigens sowieso kaum voneinander. Die Spreu vom Weizen trennt sich bei dem SD Bild.

Zuletzt bearbeitet:
OK danke erstmal! Bekommt man den Pace auch noch woanders, ausser bei Ebay?
Wieviel Geld sollte ich max. für ein Pace ausgeben?

Ist das eigentlich normal das der Receiver "nur" 57% Signalstärke hat! Signalqualität liegt bei 100%! Ich habe eine 80 cm SAT Schüssel und nur einen Receiver dran! die Schüssel und das LNB ist nur 5 Jahre alt! Mein alter Philips hatte eine höhere Signalstärke (70%)! Wie kann das sein? Bild ist allerdings sehr gut und bis jetzt gibt es keine Störung! Hat einer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben