Hallo!
Sorry, dass ich (noch) einen Thread zu so einem Thema eröffne, aber irgendwie sind die Threads, die ich bisher gefunden habe irgendwie nicht so 'passend' ..
Also: Ich suche als Geschenk eine kompakte DigiCam bis max. 100.- (ja, nicht 150.- oder so, 100.- + max. 10%
). Da die Cam als 'Immer-dabei' Ausflugskamera genutzt werden soll, (und man für 100.- einfach nicht sooo viele Erwartungen haben darf) sollte die Cam ganz einfach anständige Fotos auf Ausflügen (=Natur/schönes Wetter) machen (und dabei möglichs kompakt sein, also zumindest theoretisch eine eine Hemden- oder Hosentasche passen) ...
'Gefunden' hätte ich:
- Samsung PL50, ES55
- Juji J27
- Panasonic FS6, FS62 (da binn ich mir nicht sicher wg. meinem Budget)
- ...
Hättet ihr ein paar Ratschläge für mich - oder 'notfalls' auch einen Tipp, wo man so eine Frage vielleicht besser stellen sollte?
Dankeschön!
Gruß
Kip
Sorry, dass ich (noch) einen Thread zu so einem Thema eröffne, aber irgendwie sind die Threads, die ich bisher gefunden habe irgendwie nicht so 'passend' ..
Also: Ich suche als Geschenk eine kompakte DigiCam bis max. 100.- (ja, nicht 150.- oder so, 100.- + max. 10%
'Gefunden' hätte ich:
- Samsung PL50, ES55
- Juji J27
- Panasonic FS6, FS62 (da binn ich mir nicht sicher wg. meinem Budget)
- ...
Hättet ihr ein paar Ratschläge für mich - oder 'notfalls' auch einen Tipp, wo man so eine Frage vielleicht besser stellen sollte?
Dankeschön!
Gruß
Kip