[Suche]hochwertigen ohraufliegenden offenen Kopfhörer

jimmy123

Cadet 1st Year
Hallo,

suche einen hochwertigen ohraufliegenden offenen bassigen Kopfhörer.

zocken und elektronische musik (dubstep etc.)

recon3d

kann mir jemand einen empfehlen?

ps
im PC Kopfhörer und Headset Guide war nix für mich dabei

Ohrumschließend oder ohraufliegend? Wenn das erste, dann der Sennheiser HD-650.

danke für die antworten
ohraufliegend
vom tragekomfort mag ich das pc161 headset. dieses ist ohraufliegend und offen. nur leider wie bei den meisten gamer headsets lässt die audio quali zu wünschen übrig.

weitere vorschläge bitte

max budget 300€

Muss es ohraufliegend sein? da bekommste nicht soviel bassiges... Sennheiser HD 25 II fällt mir höchstens ein.

Du solltest dir hier aber eher folgenden ansehen: Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm
Der sollte passen, wenn offen + bassbetont. Die meisten anderen bassbetonten sind nicht offen, sondern geschlossen.

Sennheiser HD-25 is geschlossen. da hab ich immer das gefühl ein Stethoskop auf zu haben. vielleicht würde ein halboffenenes auch noch gehen.

Tja, da musst du entweder mit nem geschlossenen Leben, oder du nimmst nen ohrumschließenden Kopfhörer. Ohraufliegend fällt mir kein einziger ein, der nicht geschlossen ist.

Da passt das mit den hochwertig aber wieder nicht ... Da klingt ein T50p oder DT1350 sicher besser oder der HD-25 ...

Ein Grado oder Alessandro Music Series könnten auch passen. Sind keine Bassschleudern, aber das lese ich aus dem Anforderungsprofil auch nicht unbedingt heraus...

Ich wäre ja mit meinem Alessandro MS1i rundum zufrieden - hätte ich nicht noch einen DT880, der imho in allem besser ist (ja, auch im Mitwipp-Faktor ;) ).

Zurück
Oben