Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die antworten
ohraufliegend
vom tragekomfort mag ich das pc161 headset. dieses ist ohraufliegend und offen. nur leider wie bei den meisten gamer headsets lässt die audio quali zu wünschen übrig.
Muss es ohraufliegend sein? da bekommste nicht soviel bassiges... Sennheiser HD 25 II fällt mir höchstens ein.
Du solltest dir hier aber eher folgenden ansehen: Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm
Der sollte passen, wenn offen + bassbetont. Die meisten anderen bassbetonten sind nicht offen, sondern geschlossen.
Tja, da musst du entweder mit nem geschlossenen Leben, oder du nimmst nen ohrumschließenden Kopfhörer. Ohraufliegend fällt mir kein einziger ein, der nicht geschlossen ist.
Ein Grado oder Alessandro Music Series könnten auch passen. Sind keine Bassschleudern, aber das lese ich aus dem Anforderungsprofil auch nicht unbedingt heraus...
Ich wäre ja mit meinem Alessandro MS1i rundum zufrieden - hätte ich nicht noch einen DT880, der imho in allem besser ist (ja, auch im Mitwipp-Faktor ).