• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche horror schokcer

mori_899

Cadet 1st Year
hey leute,

ich suche ein gutes horror schocker spiel so wie fear nur mit mehr schock momenten
die grafik ist mir eigendlich egal aber sollte nicht unter FEAR 1 sein. also bin für alles bereit
bitte viele schock momente (weiß nicht warum mir des grad so wichtig ist aber habe irgendwie bock drauf)
danke im voraus!

Doom III und Dead Space sollte was für dich sein ;)

Wenn es nicht auf den PC beschränkt ist und auch was abseits der Shooterschiene sein darf, wäre die Resident Evil Reihe noch einen Blick wert, speziell das Remake von Teil 1 (GameCube / Wii) ist sehr empfehlenswert.

cya
cr@zy

vielen dank sollte schon auf pc sein ich werde mal dead space probieren ,
außerdem sollte es etwas abseits der shooterschiene sein will ich eher nicht. außerdem hab ich keinen gamecube bzw wii. habt ihr nochein paar games?

P.S wie ist das game: i´m not alone?

Condemned 1 und 2

also des condemned 1 hab ich schon gespielt aber irgendwie wenig schock und es ist irgedwie komisch ka warum des 2 gibst doch nur für die konsole? und ist in deutschland verboten oder nicht?

außerdem sollte es etwas abseits der shooterschiene sein will ich eher nicht.

Ähhhh was? ^^

Bioshock 1+2 wären vielleicht noch was, eventuell auch Resident Evil 5~

cya
cr@zy

egal resident evil hab ich auch gespielt ganz gut. aber habt ihr ein spiel mit so richtig schock!

Call of Cthulhu ist noch ganz gut...

Wenn auch schon etwas älter aber trotzdem sehr gut: Clive Barkers Undying. Etwas neuer: Clive Barkers Jericho.

Dann fällt mir auch nichts mehr ein ^^

cya
cr@zy

Dead Rising 2 kommt auch bald raus :D

Empfiehlt denn hier niemand die Silent Hill Reihe? Wenn es um Horror Spiele geht, dann ist Silent Hill definitiv die Oberklasse. Teil 2-5 gibts auch für PC.

Anfang Oktober ;)

danke ist ja sehr bald also ich bin mir sicher ich kaufe mir dead space und dan dead rising 2 aus england oder östereich dankö

Also spiele gerade Dead Space durch. Das Spiel hat wirklich eine super Atmosphäre und Sound technisch ist es spitzenmäßig. Lange her, dass ich solch einen guten Sound gehört habe. Besonders Abends bei gutem Surround Sound guckt man sich in dunklen Gängen mehr als 1 mal um.

1. is dead rising zombieaction mit comedy-anteilen wie alte filme (braindead und co).
2. dead rising 2 für den pc? hab ich was verpasst? das sollte doch wie teil 1 auch schon xbox360 exclusive werden

@KL0k:

DR2 kommt auch für den PC. Wurde schon bestätigt.

@Topic:
Spiel die Silent Hill Reihe. Der neuste Teil ist garnicht so schlecht.

Wenn es aber geht, spiel es bitte auf Konsole. Die PC-Version ist teils erbärmlich schlecht portiert.