-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche horror schokcer
- Ersteller mori_899
- Erstellt am
**I like THAT**
Lieutenant
darkarchon schrieb:Penumbra >da scheisst du dich garantiert ein
GENAU DAS wollte ich auch nennen, dagegen sind Silent Hill, Doom 3 und Dead Space (was in meinen Augen sterbenslangweilig ist) ein Sche*ß gegen
Ohne Flax, nach 3 Stunden Penumbra habe ich das Spiel nie wieder gespielt. Habe es nicht ausgehalten vor Angst
Was auch gut ist, ist Condemned, auch sehhhhr gruselig
Find die 3 besten Gruselspiele für PC sind:
Doom3
Silent Hill (hab aber nur das 3te davon gespielt)
und obwohls sehr alt ist:
Undying - das stimmungsvollste Spiel von allen, aber eben uralt (Voodoo2-Zeit *g*) Das wäre ein Remake wert. Da standen mir damals bei den Geräuschen die Haare zu Berge im Herrenhaus und Schreckmomente waren auch vorhanden. Hab mich kaum zu den Türen reingewagt.
Doom3
Undying - das stimmungsvollste Spiel von allen, aber eben uralt (Voodoo2-Zeit *g*) Das wäre ein Remake wert. Da standen mir damals bei den Geräuschen die Haare zu Berge im Herrenhaus und Schreckmomente waren auch vorhanden. Hab mich kaum zu den Türen reingewagt.
JackSparrow
Commander
Würde sagen:
Doom 3
Fear1 ; na ja ab und zu, aber ehr lau.
STALKER Reihe; manchmal habe ich mich schon erschreckt wenn da plötzlich ein Blutsauger vor die auftaucht und du hast ihn nicht gesehen, aner sonst lau
Left 4 Dead 1, Teil 2 kenne ich leider nicht; ab und zu vorallem wenn ganz viele kommen
Doom 3
Fear1 ; na ja ab und zu, aber ehr lau.
STALKER Reihe; manchmal habe ich mich schon erschreckt wenn da plötzlich ein Blutsauger vor die auftaucht und du hast ihn nicht gesehen, aner sonst lau
Left 4 Dead 1, Teil 2 kenne ich leider nicht; ab und zu vorallem wenn ganz viele kommen
**I like THAT**
Lieutenant
Taigabaer schrieb:Find die 3 besten Gruselspiele für PC sind:
Doom3
DOOM3?
Bitte, nenn nicht so ein Mist. das Spiel ist nach 10 Minuten sowas von durschaubar, das war schon lachhaft
Und langweilig bis zum erbrechen war es obendrein
andy484848
Lieutenant
Jop Cryostasi ist krass...ist aba auch n schöner hardwarefresser
soulpride
Ensign
Jetzt wo hier Undying genannt wurde, kommen wieder Erinnerungen hoch - das Spiel war echt hammer!
Welches game ich teilweiße auch recht spannend fande war Metro2033.
Ich weiß nicht, aber bei Deadspace gings mir irgendwann genauso wie bei Doom3 -alles total vorraussehbar =/
Welches game ich teilweiße auch recht spannend fande war Metro2033.
Ich weiß nicht, aber bei Deadspace gings mir irgendwann genauso wie bei Doom3 -alles total vorraussehbar =/