Suche identischen Laptop (wie Asus), Angebot verpasst

PcOchNe

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

hatte leider erst gestern Abend diesen Laptop http://www.amazon.de/X52JT-SX102V-N...Q862/ref=zg_bs_computers_42#productPromotions für 444 € entdeckt. Wollte ihn Heute bestellen und nicht darauf geachtet dass es eine Aktion war :(
Bekommt man diesen Laptop noch woanders für 444 € oder gibt es eine Alternative?
Ich benötige den Laptop für den Einsatz im Bereich Office, etwas Filme genießen und zum minimalen Spielen ( CoD 6, Bad Company 2) Lege aber keinen Wert auf ultimative Auflösungen.
Akkulaufzeiten sind nicht sonderlich wichtig, habe Strom im Büro und Zuhause, Display muss auch nicht matt sein, nur Leistung wäre nett. Preislich wäre die Obergrenze bei 550€.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, bin bei Laptops nicht sonderlich kompetent.

wünsch Euch einen schönen Feiertag

Edit: Hm habe jetzt viele Asus Systeme angeschaut, finde aber keinen günstigen Allrounder. Gibt es einen Laptop bis 550 der meinen Bedürfnissen entspricht? Wäre über jede Hilfe dankbar - Muss auch kein Asus sein, sollte nur günstig sein

Zuletzt bearbeitet: (Erweitert)
swifty112 schrieb:
Naja Spielen kannste damit vergessen. Das Acer ist viel Schneller. Und hat auch nen guten Akku damit kannste 4 bis 5 Stunden was machen.
Wenn du nicht Spielen willst kannst du auch das Asus nehmen. Aber da du ja von allem etwas willst ist das Acer besser.

http://www.comtech.de/Acer-Aspire-5750G-2414G50Mnkk_detail_22151.html?sPartner=19

da hast du jetzt aber ein Modell mit GT520M verlinkt, die taugt auch nicht viel mehr wie die GPU aus dem ASUS...

swifty112 schrieb:
Yo stimmt.

Meinte den hier. Die Gpu von dem ist etwa 100 % schneller als die vom Asus

http://gh.de/a600624.html

ja, das ist nicht übel das Teil. Würde aber empfehlen die Tastatur vorher auszuprobieren, die ist nicht jedermanns Sache.

Kann man in jedem Elektrofachmarkt an jedem Acer Aspire und einigen Packard Bells ausprobieren.

Erstmal vielen Dank für die neuen Laptopvorschläge und eure Unterstützung!

Zu dem Acer Aspire 5750G hätte ich 3 Fragen:
- ist es zum Gelegenheitsspielen halbwegs geeignet (BC2, COD 4&6) ?
- wie ist die Qualität der Hardware?
- was ist an der Tastatur so gewöhnungsbedürftig? Anschlagpunkt, Geräusch?
Sorry für die vielen Fragen, habe nur keine Lust wieder beim Kauf einen Griff ins Klo zu erleben wie bei meinem alten Toschiba (A300 Überhitzungsproblematik selbst als reiner Office, schlechter Support usw)

Falls es noch etwas empfehlenswertes in diesem Preissektor gibt, immer her damit. Bin über jeden Kauftipp dankbar - kann auch gebraucht sein, sollte nur Garantie haben, oder sollte man die Finger von gebrauchten Laptops lassen?

Kurze Rückmeldung von mir:

Sitze hier gerade mit meinem neuen Laptop und bin absolut zufrieden - Es wurde der Acer Aspire 5750G und es passt einfach!

Wiso ich eigentlich schreibe: Vielen Dank für eure tolle Beratung & Hilfe! Ohne Euch wäre es sicher wieder ein Fehlkauf geworden ;)

Zurück
Oben