[Suche] In Ear die Bass vertragen

job314403

Lt. Commander
Hallo,

ich bin zur zeit auf der suche nach wie o.g in ear kopfhörern.
ich höre recht viel bassbetonte music ^^ daher sollten sie ein wenig bass aushalten :D
daher frag ich hier mal ob mir jmd gute empfehlen kann welche nicht nach gewisser zeit im eimer sind.

freue mich auf eure vorschläge

preislich so bis 100€^^

moin,

ich selber hatte bis vor einiger zeit die bose teile bis zum kabelbruch wurde ich nicht entäuscht :)
ansonsten senheiser die machen auch sehr gute in ear

die bose teile kosten allerdings 99€ sind aber ihr geld allemale wert

hier im forum gibts auch iwo nen ausführichen bericht diverser kopfhörer

mfg

Sennheiser CX300 II oder Sennheiser CX 400 II. Für Bass musst du nicht so viel ausgeben.

Die Eco ham nur ne andere Verpackung soweit ich weiss.
Die Verpackung is halt aus Pappe und ohne iwelche komischen Klebstoffe oder so und soll deshalb halt Umweltfreundlicher sein.

MfG
Schmitti

Hi,

Um eine Alternative zu den Sennheisern vorzuschlagen:
Ich habe die Creative EP 830 in Verbindung mit meinem Zen X-Fi und bin vollkommen zufrieden und ich glaube, dass ich in Sachen Musikqualität schon ziemlich anspruchsvoll bin.

mfg

/edit: Sorry habe mich geirrt, ich besitze die EP830! Habe den Link geändert. Hier aber nochmal die EP630: Link

Zuletzt bearbeitet:
Danke Schmittchen.

Und noch ne Frage, gibts einen Vergleich zwischen Creativ EP630 und Sennheiser CX 300 (II).

Würde mich mal sehr interessieren ob die Sennheiser ihr Geld wert sind (kosten ja doch so um die 10-15 Euro mehr).

welche einen halbwegs guten bass haben sind die
http://www.amazon.de/Koss-156407-The-Plug-Ohrhörer/dp/B00001P4XA

wirst zwar jetzt nicht die bombenqualität bzgl. musikgenuss haben, aber ich kenn deine ansprüche nicht.

ich selbst hatte die mal gehabt:

sehr kräftiger bass, für mp3 player gut genug, für konzertaufnahmen o.ä. alleine schon wegen der bauart nicht so super geeignet, dafür hab ich aber auch anderes equipment in form von richtigen kopfhörern (dt880)
aber dennoch, für unterwegs würde ich sie mir immer wieder kaufen

Zurück
Oben