Suche In-Ear Kopfhörer ~15€ stabil

Musicsniper

Lieutenant
Da meine alten Kopfhörer nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind ( DIESE HIER ) suche ich jetzt nach neuen kopfhörern. Ich hatte zuvor diese hier und war mit der Lebenszeit von ihnen sehr zufrieden.
Nun suche ich etwas im Preisbereich von unter 20€ was stabil ist , nicht leicht kaputt geht, vom klangbild mittelmäßig ( ich war mit dem klangbild beider verlinkter kopfhörer zufrieden ) und auch In Ear kopfhörer sind. Wichtig wäre evtl. das von diesen Abnehmbaren "dingern" bei den In Ear kopfhörern ersatz vonhanden wäre . Danke im Vorraus
MUSICSNIPER

Ich kenne viele Leute die die Creative EP-630 nutzen. Habe da selber mal reingehört und für den Preis geht der Klang echt in Ordnung. Außerdem sind noch wechselbare Ohrmoppen dabei.

Evtl. Sennheiser CX 300-II Precision kosten aber 30-33€
Fand die aktuellen Sennheiser eig immer nicht schlecht in dem Preisbereich...

Hmm hab mir gerade die Rezensionen durch gelesen und die alten EP 630 wurden scheinbar verändert in eine schlechtere Version... Hat sonst noch jemand Vorschläge ? ;)
Ergänzung ()

30 sind eigentlich über meiner Schmerzgrenze :( sonst noch jmd Vorschläge

Bei Thomann gibt es von Superlux In Ears, welche sehr gut sein sollen. Dann schaue mal bei Amazon da gib t es Ultimate Ears UE200 für nur 10€ Top Preis Leistungsverhältnis!

Ich kenne viele Leute die die Creative EP-630 nutzen. Der Klang ist echt in Ordnung.

Kann ich nicht bestätigen. Klang war misserabel und der Tragekomfort war nicht gut. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich es mit anderen In-Ears ausprobieren soll, bevor ich wieder enttäuscht werde.

381=mehr Wumms,
381F=noch etwas detailerter als "ohne F", normaler Bass
beide mit dürren Kabeln, die nicht unbedingt Langlebigkeit versprechen.
CXII300=Sehr brilliant gesoundet, bei hoher Lautstärke scharfe Höhen,
Soundquali abhängig von richtiger Positionierung -
musste sie im Gegensatz zu den 381 immer wieder "geraderücken",
langlebig, nach 2 Jahren Dauereinsatz ist irgendwann der rechte Kanal leiser geworden...

magermilch schrieb:
Ich kenne viele Leute die die Creative EP-630 nutzen. Habe da selber mal reingehört und für den Preis geht der Klang echt in Ordnung. Außerdem sind noch wechselbare Ohrmoppen dabei.

Die kann ich dir auch empfehlen, hatte die selber bis letzte Woche im Einsatz!
Sitzen super und für den Preis haben die einen sehr ordentlichen Klang...

Zurück
Oben