[Suche] In-Ear Kopfhörer bis max 40€

beiGe

Lt. Junior Grade
Wie schon gesagt....

Ich hab mir gedacht die Philips SHE9650 sind eine gute wahl ;) was sagt ihr ?? Als mp3 player benutze ich Grundig MPaxx 703 2gb

Kopfhörer werden so für den Alltäglichen gebrauch genommen .. u.a Fahrradfahren, Laufen, und einfach nur so

Was ich möchte ist ein klarer sound mit gutem bass ...
was ich höre .. ( alles ) von klassik bis hip hop ... metal also was mir in den sinn kommt und gerade gut gefällt

Servus,

Ich stand auch vor der Frage welche Kopfhörer ich mir holen soll, als ich meinen IPod bekommen habe und habe mich nach langem lesen für die Creative EP-630 entschieden und muss sagen die Dinger sind absolute Spitzenklasse. Glasklarer Sound, satter Bass, sie sind im Ohr kaum spürbar und was ich sehr sehr geil finde man hört kaum was von der Ausenwelt zb. im Bus oder so, man kann voll und ganz die Mukke genießen.:)

Edit: die Philips schauen auch sehr gut aus, nur kann ich dazu nichts sagen. Habe weder Berichte darüber gelesen noch kenne ich wen der sie hat. Aus Erfahrung kann ich nur sagen dass mir Persönlich Philips Kopfhörer nicht so gut gefallen. achja 2 weitere "ohr-einsätze" für kleine oder auch riesige Ohren sind bei den Creative EP-630 selbstverständlich auch dabei! :)

Hier mal ein Link : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EZKC08

mfg

chiller

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die phillips SHE8500 und finde die ziemlich genial, wie mein vorredner auch bin ich mit klang, bass und aussengeräuschen sowie mit dem trage komfort sehr zufreiden. sehen klasse aus und haben im lieferumfang 2 weitere "ohr-einsätze" für kleine oder auch riesige ohren ;)
das alles für 30 öre, die dinger geb ich net mehr her xD

EDIT: wie ich grad sehen haben die mich beim mediamarkt mal richtig übers ohr gehaun ;) 10€ mehr...das is unverschämt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Creative EP-630 und die rocken :D

Zurück
Oben