Suche In-Ear Kopfhörer mit Mikrophon fürs Smartphone (ca. 50€)

VollBah

Cadet 3rd Year
Hallo,

wie im Titel angegeben, suche ich In-Ears mit Mic für mein Smartphone (Base Lutea) - idealerweise ach mit Steuerung für Lautstärke und nächstes Lied bzw. Lied zurück. Ich selbst habe absolut keine Ahnung worauf ich bei sowas achten muss. Als Budget würde ich mal knapp 50€ angeben. Ich höre hauptsächlich Metal.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

mfg
VollBah

Kabelgebunden oder über Bluetooth?

Wenn über Bluetooth, dann würde ich das Sony Ericsson MW600 vorschlagen. Hab ich selber und hat einen richtig geilen Klang, auch bei Metal (Dimmu Borgir, Finntroll, Blind Guardian ist alles kein Thema). :D

Ich benutze die Klipsch Image S4i und bin damit sehr zufrieden. Liegen allerdings gute 30€ über deinem Budget. Als Alternative fallem mir da spontan die SENNHEISER MM 30i ein. Da hört man in der Regel auch nur Gutes und die bekommst du schon ab 35€ ;)

Hatte mir gar keine gedanken ob über bluetooth oder kabelgebunden. Hatte bisher immer nur kabelgebunden. Muss sagen, dass ich die Bluetooth-Lösung schon sehr elegant finde :D. Gibts in dem Bereich noch Alternativen? Wie sieht es mit Pros und Contras aus? Wie werden die Dinger geladen?
Ergänzung ()

Noch weitere Vorschläge?

Das SE MW600 wird über MicroUSB geladen, der Akku hält bei mir gute 8-9 Stunden durch.

Einzig an der Gesprächsqualität hätte SE noch was drehen können aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, läuft auch problemlos mehrere Tage lang durch auf Standby ohne das ich Musik höre oder telefoniere.
Vorteil ist halt, das du dank der 3,5-Klinke auch andere Kopfhörer nutzen kannst.

ID3-Tag-ANzeige via Samsung Galaxy S2 und CM9 mit der Google Music App ist auch kein Thema, funzt super.

Kann die Sennheiser MM30i ebenfalls nur sehr empfehlen, Super Sound fürs Geld und ne komplette Freisprecheinrichtung ist auch drin.

Track vor/start/stop/lauter/leiser geht alles per Mini Taste ebenfalls Gespräch annehmen/auflegen

Sehr moderat, stelle bei fast täglich gut 1-2 Stunden Musik relativ wenig fest, das der Akku vom S2 schneller alle ist.

Inklusive ID3-Tag-Anzeige und Anzeige der Rufnummern. ;)

Definiere "auffallend" bei einem grünen Logo auf schwarzem Gehäuse. :evillol:

Zurück
Oben