Suche inf Datei für Dymo 550T

RAMSoße

Lt. Commander
Registriert
März 2018
Beiträge
1.572
Guten Morgen Zusammen

Neulich habe ich probiert einen oben genannten Dymo auf einem Printserver hinzuzufügen. Er wird über die eingetragene IP nicht erkannt. Treiber, also klassische inf Dateien die ich einbinden könnte um den Server zu sagen, hey das issa :) finde ich bei Hersteller vergebens. Nur das Programm Dymo Connect. Ein entpacken der Setup.exe hat ebenfalls keine Inf Datei zum vorschein gebracht.

Vielleicht stand jemand schon einmal vor dem selben Problem

PS: der Dymo hat natürlich einen Netzwerk Anschluss und hängt an einem Switch und eingemeisselter IP
 
Im Link von @ptrbo findet man eine DCDSetup1.4.5.1 und auch das Handbuch.
Danach vorgehen, ansonsten mal an den Hersteller wenden.

Ich habe vor etlichen Jahren auch so einen Label-Printer mal in einem Netzwerk eingerichtet, Druckerqueue war über den Server, hat problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben