Suche Infos zu einer Reportage die ich vor kurzem gesehen hab...

-eraz-

Commodore
Also... vor kurzem hab ich einen Bericht im allseits bekannten und hochangesehenen TV-Magazin Planetopia gesehen! (:D)

Jedenfalls hatten sie dort einen Bericht zu VOIP und dem ganzen drum und dran, unter anderem haben sie dabei auch eine Webseite gezeigt bei der man seine Telefonnummer angiebt, man zurückgerufen wird und das Telefonat dann über das Internet geführt wird. Leider hab ich mir die Adresse nicht gemerkt, würde mir das aber mal gerne ansehen. Weiß jemand von euch wie die Seite heisst?

Brigitta schrieb:
Habe es nicht gesehen. Aber das geht bei GMX auch.
Hast vielleicht einen Link? :)
Harrys.World schrieb:
hoffe das hilt dir weiter,ansonsten einfach mal Googlen.
Danke, hilft mir aber nicht wirklich, ich kannte beide Links schon.

Also nicht falsch verstehen: Ich suche nicht Infos zu VOIP oder zu Firmen die VOIP anbieten! Sondern ich suche ein Webseite bei der ich meine normale Telefonnummer angebe, diese mich dann zurückrufen, ich dann die Telefonnummer angebe die ich anrufen will und die dann das Gespräch für mich über das Internet leiten. Sozusagen eine Vermittlungsstelle zwischen VOIP und normalen Telefon (auch Handy) nur das man keine Hardware oder sonstigen krims krams braucht.

Einfach bei GMX anmelden und dann bei DSL Telefonie auf neue Rufnummer anlegen. Das einzige was du dazu brauchst ist deren Software GMX NetPhone.
Deine Rufnummer wird dann innerhalb kürzester Zeit frei gegeben, mußt nur einen Code über die Tasten eingeben.

Ne ne, ich hab's schon zweimal erklärt... das brauch ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben