Suche Internetseiten mit Tests und Vergleichen von Grafikkarten

RSI-Neuling

Lieutenant
Sorry das ich hier einfach so ein Thread einstelle, aber ich muss mich an dieses Forum hier erstmal gewöhnen und zurecht finden.

Trotzdem suche ich noch Seiten wo Grafikkarten getestet werden und aufgelistet werden.

Mir geht es ganz besonders darum das die Ti 4200/4600/4800 im vergleich zu den neusten mit gelistet ist.

Hatte auch schonmal solch eine Seite geseh, aber ich finde sie nicht mehr wieder.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Andy

AW: Suche seiten von Grafikkarten vergleichen

Klickste Hier!für die Auflistung

PC-erfahrung
3dChip

EDIT: Seh grad das in der Liste auf Platz 1 die 7800 GTX fehlt. Sonst aber richtig ;)

GreetZ 'NVIDeo

Zuletzt bearbeitet:
Achja, mal nebenbei noch eine Frage.
Habe derzeit doch die Ti 4200.
Es gibt bei dieser Karte die möglichkeit sie zu einer XGl Karte zu machen oder wie die heißen..XGL 700 oder 750 wenn ich mich recht entsinne.

Bietet das vor oder ehr nachteile, oder lohnt sich der aufwand dafür nicht?
Habe gehört es soll besser sein, aber nicht wirklich für spiele.
Aber wo sollte nen Grafik sonst besser sein als wie für spiele?

Andy

Edit:

Achja. Da ich mir für meinen anderen Rechner keine teure Karte holen möchte (unnötig Geld ausgeben möchte), bin ich am überlegen mir eine Grafikkarte der Ti Serie wieder zu holen.
Welche würdet ihr den mir empfehlen?
Die Ti 4600 soll ja laut der Liste die beste der Ti Serie sein, nur wenn ich bei Ebay schaue, dann ist sie auch die einzigste die nicht mit AGP 8x angeboten wird.
Das ist doch wieder ehr ein nachteil, oder?
Und was ist mit der Ti 4800 SE. Klingt nach etwas abgespeckten.

Andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
Die Ti 4800 se ist eine ti 4400 mit Agp 8x
Die Ti 4600 mit Agp 8x heisst nur Ti 4800.

'NVIDeo

AW: Suche seiten von Grafikkarten vergleichen

[QUOTE='NVIDeo]Klickste Hier!für die Auflistung

PC-erfahrung
3dChip

EDIT: Seh grad das in der Liste auf Platz 1 die 7800 GTX fehlt. Sonst aber richtig ;)

GreetZ 'NVIDeo[/QUOTE]

Sagt mal, wieso ist die X800XT PE vor der X850XT? Die müsste eigentlich besser sein, oder seh ich das falsch! Allerdings hat die auch in den Benchmarks manchmal schlechter als die X800XT PE abgeschnitten! :freak:

Weil der x800xt pe höhere Taktraten hat als der x850xt.
Nur der x850xt pe ist schneller.:)

GreetZ 'NVIDeo
splode2.gif

Zurück
Oben