Suche iPhone-App, das 7z AES-256-ZIP Dateine öffen und jpg's darin an.

Orchidee

Lt. Junior Grade
Hi,

Kurzform weiter unten. ;)

Also, ich möchte jpg-Bilder in einem AES-256 verschlüsselten zip (mit 7z) auf meinem iPhone speichern und benötige eine App, die das zip öffnet und die Bilder darin anzeigt.
Ich verlasse mich lieber auf 7z, als auf eine App, daher der ungewöhnliche Ansatz.

Als zweite Wahl würde ich dann auch ein App nehmen, die AES-256 Verschlüsselung bietet und Bilder aus einem zip, mit zipcrypto verschlüsselt, anzeigt.

Ich habe bei den Apps bemerkt, dass man unter "safe" nicht alle Apps angezeigt bekommt, die das Obige könnten, so wie "Air Sharing", erfüllt aber nicht den AES-256 Part und außerdem gibt es da bedenken.
Die anderen Apps sind eher für konkrete PWs, PINs oder einzelne fotografierte Bilder ausgelegt und können keine zips öffnen und anzeigen ohne zu dekomprimieren wie "iUnarchive". In meinem zip sind ungefähr 30-50 jpg's.

Kurzform:
iPhone-App, die 7z AES-256 zip's öffnet und Bilder darin anzeigt, oder
iPhone-App, die AES-256 verschlüsselt und Bilder in zipcrypto zip's anzeigt.
Das ganze ohne zu dekomprimieren.

Kennt jemand zufällig eine App aus Erfahrung und kann eine Empfehlen? Ich suche zwar weiter, aber vielleicht geht es so schneller.
Auf eine Online-Festplatte möchte ich das zip nicht gerade legen und einzelne Bilder speichern auch nicht, zipcrypto-zip ist das Mindeste.

Zurück
Oben