Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche JavaScript Animation | Beim Klicken auf Bild geht eine Art "Tor auf"
- Ersteller Tribo0n
- Erstellt am
Freezedevil
Lieutenant
Das sollte mit einer Mischung aus JS und CSS-Transform eigentlich recht leicht umsetzen lassen.
Freezedevil
Lieutenant
Ja stimmt, ich hab es bisher immer nur für den "Heimgebrauch" benutzt und da hat es mir gereicht wenn es mit Webkit funktioniert. Aus diesem Grund hab ich ganz vergessen, dass die mangelnde Unterstützung sicher für den ein oder anderen problematisch ist.
Für so ein Tor bräuchtest du perspektivische Änderungen, wie sie nur mit 3D-Transformationen möglich sind. Das kann nicht einmal das reguläre HTML5 Canvas-Element (das ist üblicherweise nur 2D implementiert). Und selbst wenn Canvas das könnte: Knackpunkt Browsersupport.
Was du da gesehen hast war entweder Handarbeit, Frame für Frame, oder es war Flash.
Was du da gesehen hast war entweder Handarbeit, Frame für Frame, oder es war Flash.
Freezedevil
Lieutenant
Man kann das eigentlich mit jedem Element machen. http://www.w3schools.com/cssref/css3_pr_perspective.asp
Geht aber momentan nur in Webkit-Browsern und deshalb bleibt dir nur die Möglichkeit mal zu gucken ob man mit jQuery hier irgendwas anfangen kann. Damit kenne ich mich aber leider nicht aus.
Geht aber momentan nur in Webkit-Browsern und deshalb bleibt dir nur die Möglichkeit mal zu gucken ob man mit jQuery hier irgendwas anfangen kann. Damit kenne ich mich aber leider nicht aus.
Klar geht sowas über JavaScript.... wenn man auf das <canvas>-Element zugreifen kann. Damit schließt du aber wieder einen sehr großen Marktanteil aus....
Und bevor ich mich mit JS+Canvas rumärgere nehm ich gleich CSS3 Transitions&Transforms.... oder Flash.
Und bevor ich mich mit JS+Canvas rumärgere nehm ich gleich CSS3 Transitions&Transforms.... oder Flash.