Suche jemand mit Googlemail-Account und uk-proxy

Imho nein, denn imho sind die Optionen nicht von der IP Abhängig. Ich hab erst vor ein paar Tagen versucht den Account meiner Freundin auf Gmail umzustellen, aber sie hatte die Option ebenfalls nicht - von der gleichen IP in meinem Account hatte ich Zugriff auf die Umstellung von Googlemail auf Gmail. Ich hatte dafür meinen Account damals auf Englisch und mein Land im Profil auf US um- und wieder zurückgestellt. Evtl geht das nochimmer...

Wovon hängt es dann ab, wenn nicht von der IP? Ich habe die Vermutung, dass alle bei denen die Option vorhanden ist sich via android mit uk ip angemeldet haben (zumindest einmal).

Wie bereits gesagt, Gmail Spracheinstellung und Google Profil Landeseinstellung. Meinen Post bitte schon ganz lesen ... Ich hab mich z.B. niemals mit meinem Account von einer ausländischen IP eingeloggt und hatte die Adresse auch schon vor dem Android Phone.

//
Habs probiert: nein das klappt nicht mehr - auch nicht über Proxy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es bei meinem Haupt-Account hinbekommen o_0 Es folgt aber irgendwie keinem Muster ... Die Option war plötzlich da. Dann kommt folgendes:

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 252
Meines Erachtens ist es aber auch so, dass jede @googlemail.com-Adresse auch als @gmail.com-Adresse zum Empfangen von Nachrichten taugt. (Und ich bin froh, dass ich meine @gmail.com-Adresse hier in Deutschland noch bekommen habe bevor es hier in Deutschland zum Namensstreit kam.)

Dann glückwunsch :) Hmm, hast du dich vorher nochmal ausgeloggt? Profil und Sprache umgestellt oder nur Proxy? Wenn ich das über den anderen Account probiere, kommt die Option nämlich nicht, auch nicht nach aus- und wieder neu einloggen. Der Link (https://mail.google.com/mail/googlemail/rebrand) gibt im Testaccount nur ein Forbidden =/

Meines Erachtens ist es aber auch so, dass jede @googlemail.com-Adresse auch als @gmail.com-Adresse zum Empfangen von Nachrichten taugt.

Ja ist alles bekannt.

Hmm, hast du dich vorher nochmal ausgeloggt? Profil und Sprache umgestellt oder nur Proxy?

Ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht. Anfänglich hatte ich die Option in keim meienr Accounts. Ich habe einfach alle Optionen (Lamd, Sprache, Proxy etc.) in allen Kombinationen durchprobiert und einmal hatte ich Glück. In allen anderen Accounts habe ich es nicht hinbekommen, warum weiß ich nicht. Insgesamt habe ich zu viel probiert, als das ich die richtige Kombination im Nachhinein reproduzieren könnte.

Also ich habe den Link von niz benutzt und habe jetzt besitze ich eine gmail-Adresse (die jetzt auch als Absender drin steht).
Umgestellt habe ich nichts (weder Sprache noch sonstetwas).

Der geht nur, wenn die Option in den Einstellungen schon vorhanden war ...

Zurück
Oben