Suche jemanden, der morgen (26.11.) zu Saturn oder Media Markt geht

Katara

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
68
Hallo,

ich möchte das NOKIA 5.4 64 GB Midnight Sun Dual SIM für meine Mum kaufen, welches es zurzeit sehr günstig bei Saturn und Mediamarkt gibt. Allerdings weichen die angegebenen Specs von dem ab, was Nokia offiziell für das Smartphone vorgibt, bspw.:

OffiziellSaturn und Media Markt
6.39" Display6.82" Display
4000 mAh Akku4850 mAh Akku
1560 x 720 Pixel1640 x 720 Pixel

Siehe: Nokia 5.4 64GB - Produktseite Saturn vs. offizielle Specs von Nokia

Für meine Mum kommt nur das 6.39" in Frage, da es auf keinen Fall noch größer sein sollte.
Nun bin ich verunsichert, ob Saturn und Media Markt hier eine Spezialvariante des Nokia 5.4 verkaufen, oder ob einfach nur die Specs falsch angegeben wurden.
Ich habe heute mehrmals versucht bei Saturn und Media Markt jemanden zu erreichen, der mir das beantworten könnte, aber immer wurde nur gesagt, dass mir nicht weitergeholfen werden kann und ich auf einen Rückruf warten solle.
Ich wurde aber nicht zurückgerufen, und mir wurde dann von einem Mitarbeiter gesagt, dass das wohl diese Woche auch nichts mehr wird, wegen den überfüllten Märkten durch die Black Week.

Leider habe ich selbst keinen Markt in meiner Nähe, um selbst nachzuschauen, daher:
Es wäre superlieb, wenn jemand von Euch morgen nachschauen bzw. nachfragen könnte, ob das besagte Nokia 5.4 64GB für 139€ ein 6,39" oder ein 6.82" Display hat.
 
Zurück
Oben