Suche jemanden...

Hugin

Cadet 3rd Year
Hallöchen liebe Forumbaser....
Eigentlich passt das so gar nicht hierher aber ich soll für eine Freundin einen Gefallen tun und kann ihr den nur ungern abschlagen.

Sie hat jemanden kennengelernt und sich unsterblich verliebt...(gott wie süss:rolleyes: )

Allerdings wohnt er in Frankfurt und sie hat nur noch seinen Vornamen und die Vorwahl seiner Handy-Nr. und sie weiss, dass er KFZ-Mechaninker ist. Nich grad so viel Info aber ich
vielleicht hat ja irgendjemand ne Idee oder kenn ne gute Site im Netz. Danke schonmal.
Also rockt die Base und bis dann...
:cool_alt:

Dann gib doch einfach in der FAZ eine Suchanzeige auf:
suche KFZ Mechaniker, ca 18 - 65 Jahre alt, Vorname: xxxxx,
Handy Nummer: 017x.xxxxxxx. Es wird sich derjenige bestimmt melden.
Sonst kann ich Dir für weitere Ermittlungen folgende Firma empfehlen: http://www.detektiv-stern.de/
Trefferquote sehr gut, Kosten ?
:lol: werkam :lol:

das ist jetzt kein scherz:
sie soll in ne talkshow gehen zu so ner gesucht-gefunden-sendung (falls sowas mal wieder ansteht)

davon abgesehen ist es sehr schwer jemanden in frankfurt (in welchem du auch immer meinst)zu finden, der meinetwegen dieter heißt, handynummer mit 0170 und kfz-mech ist. sowas gibts nämlich sehr oft.

moin

so wird sie ihn nie finden.
ich komme nähmlich aus frankfurt am main (wenn du das meinst)
und wir haben eine ganze menge werkstätten und vor allem kfz-mechaniker mit 0170-xxxxxxx handy`s

hmmmmmmmm ;)

Da hab ich ja DIE Idee ;) Du gehst zur Polizei und sagst, einer hat dein Auto angefahren, Du hast ihn dabei ertappt, er gab Dir einen Zettel mit seinen persoenlichen Daten....aber leider ;) hat dein Hund sich den Zettel geschnappt, Du konntest Ihn im letzten Moment unter Lebensgefahr aus dem Maul zerren, leider blieb von dem Zettel nur das oben genannte uebrig. Also wird die Polizei Ihn vielleicht suchen ;) Wenn alles schief geht, gehste vielleicht in den Knast, wegen Vortaeuschung einer Straftat, aber das sollte Dir deine Schwester wert sein,viel Glueck ..;)

Fairy

Ihr wisst ja 1a Bescheid:rolleyes:
Auf die Antworten wär ich auch selbst gekommen.

Zurück
Oben