Suche Job als IT Onsite Support Techniker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve_

Ensign
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
128
Hi, Guten Morgen,

ich bin gelernter Fachinformatiker Systemintegration und gerade auf Stellen-Suche.

Wenn ihr gerade Stellenanzeigen entdeckt, was in Richtung
IT Techniker Onsite Support abzielt, gibt mir Bescheid. Die Aufgaben werden meisten so beschrieben:
Code:
IT Anwenderbetreuung 
Onsite Support / Vor Ort Support
Direkter und Telefonischer Support bei Hard- und Softwareproblemen
Fehleranalyse und -behebung
Installation und Konfiguration der Hard- und Software
Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung
Da habe ich jetzt gute Erfahrungen sammeln können und das mache ich gut und gerne.

Muss nicht Hannover sein.

Gruß
 
How about no?

Sorry, aber auch wenn das hier ein IT-Forum ist, wir suchen doch nicht für dich Stellen raus?
LinkedIn, Stepstone, Monster etc... Gerade als IT-Ler ist es sehr einfach hier mal einen Überblick über Stellen im eigenen Umkreis zu finden.

So viel Eigeninitiative kann man schon erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysnake, Zerstoerer, sh. und 3 andere
Gut, ich wollte ja auch nur mal fragen, falls ihr zufällig was entdeckt.
 
Auf Wunsch des TE (und weil wir keine Jobbörse sind) geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben