Suche Job - finde aber nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NuD^e

Lieutenant
Hi,

also ich bin 17 Jahre alt und werde im September 18 Jahre alt.
Ich kann sehr gut mit HTML und CSS umgehen. Joomla bin ich gerade dabei zu lernen.

Erste Ergebnisse die sich sehen lassen können konnte ich bereits erstellen.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechniker und arbeite nebenbei in einer Agentur.
Doch leider reicht mir das einkommen noch nicht, da ich mir ein Auto kaufen möchte.

Hoffe hier kann mir jemand noch was vorschlagen!
Ich will diesen 300 SL :(

Zuletzt bearbeitet:
Kannste PHP?
HTML & CSS sind wichtig, aber ohne PHP seh ich schwarz.

Soll dasn Scherz sein? Als 17/18jähriger, der ein bisschen HTML/CSS kann, wirst du sicher keinen Job bekommen der dir ein Auto für 80000€ finanziert.

Wie Weltfremd mache Leute doch sind :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Lehr Jahre sind keine Herrn Jahre.

Also ein Auto ist eine teuere Angelegenheit, du musst es kaufen wenn du es hast musst du es Versichern lassen da du gerade erst 18 wirst kannst dich auf einen enormen batzen geld einstellen. Ausserdem musste noch die Steuern zahlen und das Anmelden usw kostet alles auch und nicht zu vergessen der Sprit.

Fahr lieber noch ein paar jahre mitm Fahrrad...

Mein tipp: Zeitung austragen, dann reicht es auch für den 300 SL

Das Teil hier oder was?

Nein, aber ohne Abschluss sind die Aussichten auf eine gut bezahlten Job eher mager.

Übers Knie Legen - Arschvoll und gut is ......

Junge werd erwachsen und sei zufrieden das du Arbeit hast - das Leben ist kein Ponnyhof :evillol:

Nen 300 SL als ziel für das was du erreichen willst ist Arm - mach deinen Beruf mit Disziplin und Fleiß und vor allem mit Spass dran - der erfolg und nen ordentliches gehalt kommen dann von selber sozusagen automatisch - wenns dann reicht kauf dir den SL aber bis dahin - MALOCHEN BIS DIE SUPPE INNE KIMME KOCHT !!

gruß fainherb

also das mit dem 300SL halte ich jetz auch mal für einen scherz...

abgesehen davon wirst du nur mit HTML, CSS & Joomla nicht so weit kommen. ohne PHP geht erstmal garnichts wie oben schon geschrieben.
wenn du in richtung web entwickler gehen willst können java script und action script kenntnisse auch nicht schaden, denke ich...

mit so ner Karre biste der King, aber der Preis ist heißt

wenn de angenommen 500 im 1 kriegst, sind das im Jahr 6000 Euro. das x3 aufgerundet (im 2 und 3ten kriegste ja mehr) sind ca. 20000 Euro. Jetzt guckste was de Auto kostet und rechnest dir den Rest aus was dir fehlt.... ne ganze Menge

und als Azubi darfste nebenher nur "wenig" Arbeiten, also Kleinigkeiten, Nebenjobs ect. für nur paar Stunden
fürs professionelle Programmieren wirste quasi mehr bezahlt als de nebenher verdienen darfst

kauf dir lieber irgend ne andere Kiste

aber träumen darf man ja, meine Traumkiste kostet auch 50000 Euro :D

Also mit HTML und CSS alleine ist es nicht getan, denn "brauchbare Ergebnisse" kriegt man schon hin, wenn man sich etwa einen Monat damit auseinandersetzt. Wenn Du wirklich was im Bereich Webdesign anfangen willst, dann ist das Erlernen von PHP und MySQL dringend angeraten.

Ich denke aber, dass Du für dein Alter einer Ausbildung und einem Nebenjob schon mal gut dabei bist... und sich mit 18 keinen SL300 leisten zu können ist keine Schande.

hui da muss ich schmunzeln anfangen.
und angenommen du kannst dir das auto leisten und machst n unfall aufgrund deiner "jungen" fahrerfahrung, fühlste dich dann doppelt ins knie g...

wenn du n auto haben willst, fahr ersttmal n alten vw golf oder so, vielleicht 2-3jahre, so kannste fahrerfahrung sammeln und sparen, da dieses auto nicht sehr teuer im unterhalt ist.
hab ich auch so gemacht und würde es wieder so machen, bin 25, fahre keinen mercedes, aber immerhin einen schönen Honda Accord Type-S. welcher übrigens auch gebraucht gekauft wurde...

mein cousin ist auch so ein held der meint, weil er im november 18 wird, sich gleich n tollen bmw leisten zu können. :)

Ach kommt seit nicht so er hat ja das Baujahr nicht dazugeschrieben ^^

Wenn du den neuen meinst 70.000 € für nen 17 Jährigen... hm klar made my day... ich glaub du wirst nie nen Job finden weil irgendwie hast du eine verzerrtes Bild der Realität.. was glaubst du was du nach der Ausbildung bekommst ich schätze mal um die 3.000 wovon die hälfte zum Staat & Versicherungen gehen. Meines erachtens kannst du dir so ein Auto allein von den Monatlichen kosten usw. als 18 Jähriger Fahranfänger überahaupt nicht leist und die Benzinkosten hab ich da noch nicht mal berücksichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst coden, dann code irgendeine social communitiy web 2.0 sch**ße, push das gut und irgendwer gibt dir aus Konkurrenzangst schon ein par Tausender dafür :D

Nein aber wirklich, ich denke das die Chance das du mit den Voraussetzungen irgendwo einen richtigen Job findest, bei dem du mehr als 500€ bekommst, irgendwo gegen Null geht.
Willst du wirklich Geld, dann mach dich Selbstständig ;)
.

also "finde keinen job" is die standard ausrede schlechthin! es gibt immer was zu tun... klar nicht alles ist ein traumberuf... aber zb mal hier mal da nebenjobs wirst auch in DE finden.

und zum thema auto... hahaha der witz des tages. ist nicht dein ernst oder? allein für die versicherung und den sprit brauchste nochmal einen zusätzlichen nebenjob.

die jugend von heute glaubt scheinbar das das was im tv zusehen ist real ist. junge wach auf! nur weil ein "gangzta rapper" auf mtv mit so ner karre fährt und dir vorstottert das das leben scheiße ist aber man mit scheiße schnell reich wird, dann ist das ne lüge! ohne fleiß kein preis! (außer den zonk vll xD)

NuD^e schrieb:
also ich bin 17 Jahre alt und werde im September 18 Jahre alt.

Dann solltest du langsam mal anfangen, erwachsen zu werden ;)

Einen Mercedes SL 300 "107" der alte! Den bekommt man mit Glück für 5000 € als Cabrio ab 8000 €

Also von wegen unvorstellbar!

Und ich wollte von euch auch nich hören was ich für ein Idiot bin oder so sondern einfach in welche Richtung ich mich entwickeln soll (Webdesign) oder welche Bereiche noch interessant sind.

Dann weistes jetzt: PHP, MySQL, Java(Script):evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben