Suche Kabelloses Set Maus / Tastatur

Sven29

Banned
Hallo zusammen,

irgendwie gehen sie grad wieder mit mir durch und ich hab ne tolle neue Idee, würde meine Kiste gerne an meinen 50 Zoll LED TV anschliesen und schauen wie es sich darauf spielt und arbeitet.

Da ich ca 2 Meter vom TV wegsitze brauche ich dafür eine kabellose Lösung mit maus und Tastatur, am besten wäre hierfür ein Set das ich nicht 2 Empfänger brauche.

Was könnt ihr denn da für ganz nomales Alltagsbenutzen und ab und zu Zocken empfehlen?

Danke schonmal im vorraus

arbeiten kannste vergessen, TVs sind dafür nicht gedacht. Entweder du erkennst nix weil du zu weit sitzt oder du bist so nah dran, dass du Augenkrebs kriegst. Zum zocken kannste den natürlich benutzen, aber da empfehlen sich auch nur Spiele die man im Sofamodus zocken kann (sprich Sportspiele etc), dafür nen kabellosen 360 Controller mit wireless Empfänger und gut ist. Alles was mit Maus und Tastatur zu zocken ist funktioniert erfahrungsgemäß nicht so wirklich gut. Zwei Meter Abstand sind übrigens hoffentlich nicht dein Ernst, da freut sich der Augenarzt aber bald ;) Ich sitz ja schon bei meinem 24 und 27 Zoll Monitor nen guten Meter wenn nicht sogar mehr weg

hm kann auch sein das es 3 meter sind, mehr ist es aber nicht und meine augen sind schon schlecht von geburt an :)

Ich wollte mal Watch Dogs testen auf dem TV. Wie es so rüberkommt und da ich mit nem Controller eh nicht spielen kann weil ich das schon an einer Konsole nicht konnte... dachte ich eben an Maus / Tastatur

Controllersteuerung ist bei Watch Dogs gut gelungen, eigentlich sogar fast besser als Maus & Tastatur. Das Problem ist wie immer bei Mäusen du musst persönlich gucken wie die dir inner Hand liegt. Und Großteil der wireless Tasta und Maus Kombos sind meiner Meinung nach absoluter Schrott, aber dazu musst du die selbst inner Hand gehabt haben und den Druckpunkt der Tasten spüren

naja dann brauche ich eben einen controller :)

Zurück
Oben