Zkor
Lt. Junior Grade
Hi Leute!
Ich bin seit Wochen auf der Suche und will es endlich hinter mich bringen.
Ich suche einen Laptop! HILFE!
Letzte Woche habe ich mir dieses Gerät angeschafft:
http://geizhals.at/deutschland/a534859.html
Ich muss sagen ich war mit allem zufrieden, bis auf die Lautstärke!!
Das ist sehr sehr wichtig für mich.
Wenn ich alleine in einem absolut leisen Raum sitzte möchte ich fast Null-Komma-Nix bis gar nichts hören. Ich muss mehrere Stunden an meinem Laptop arbeiten und programmieren können, ohne das ich nach 3 Minunten Kopfschmerzen kriege, oder am liebsten die Kühler aus dem System reißen möchte.
Also Preis ist mir relativ wurst, sollte aber nicht unbedingt über 1000 Euro gehen.
Hier die Prios:
Zollgröße! [14-15,6]: (Am liebsten wäre mir ein 14 Zoller, aber bei ein vergleichbarer 15er zu niedrigerem Preis würde ich zum 15er greifen)
LEISE +++!! (Also wie gesagt, so leise wie möglich!)
Akku +++ (Office sollte er schon so seine 4 Stunden halten.) (Am liebsten 6Zellen+)
gute Tastatur ++
akzeptable Graka++
(sodass ich mal 1,2 spielchen auf low-mid spielen kann.)
Verarbeitung +
(Sollte nicht beim kleinsten Eindrücken kaputt gehen)
Ein Bekannter hat sich vor einem Jahr ca. einen Asus ULV80 oder so gekauft mit einen besonderen Coolingtechnologie. Dieses Gerät hört man bei Officeanwendungen wirklich nicht!.... Aber das Gesammtgerät ist jetzt nicht so toll verarbeiten - Touch ist der letzte Schrott und die Tastatur eher eine 4+.
Aber sowas möchte Ich definitiv haben!
Gibt es leider nicht mehr im Netzt dieses gute Stück... gibt es Alternativegeräte von Asus dafür? Ich schau mal...
Ahja, der Acer geht zurück aus der Kühlerhölle, aus der er enkommen ist.
Ich bin seit Wochen auf der Suche und will es endlich hinter mich bringen.
Ich suche einen Laptop! HILFE!
Letzte Woche habe ich mir dieses Gerät angeschafft:
http://geizhals.at/deutschland/a534859.html
Ich muss sagen ich war mit allem zufrieden, bis auf die Lautstärke!!
Das ist sehr sehr wichtig für mich.
Wenn ich alleine in einem absolut leisen Raum sitzte möchte ich fast Null-Komma-Nix bis gar nichts hören. Ich muss mehrere Stunden an meinem Laptop arbeiten und programmieren können, ohne das ich nach 3 Minunten Kopfschmerzen kriege, oder am liebsten die Kühler aus dem System reißen möchte.
Also Preis ist mir relativ wurst, sollte aber nicht unbedingt über 1000 Euro gehen.
Hier die Prios:
Zollgröße! [14-15,6]: (Am liebsten wäre mir ein 14 Zoller, aber bei ein vergleichbarer 15er zu niedrigerem Preis würde ich zum 15er greifen)
LEISE +++!! (Also wie gesagt, so leise wie möglich!)
Akku +++ (Office sollte er schon so seine 4 Stunden halten.) (Am liebsten 6Zellen+)
gute Tastatur ++
akzeptable Graka++
(sodass ich mal 1,2 spielchen auf low-mid spielen kann.)
Verarbeitung +
(Sollte nicht beim kleinsten Eindrücken kaputt gehen)
Ein Bekannter hat sich vor einem Jahr ca. einen Asus ULV80 oder so gekauft mit einen besonderen Coolingtechnologie. Dieses Gerät hört man bei Officeanwendungen wirklich nicht!.... Aber das Gesammtgerät ist jetzt nicht so toll verarbeiten - Touch ist der letzte Schrott und die Tastatur eher eine 4+.
Aber sowas möchte Ich definitiv haben!
Gibt es leider nicht mehr im Netzt dieses gute Stück... gibt es Alternativegeräte von Asus dafür? Ich schau mal...
Ahja, der Acer geht zurück aus der Kühlerhölle, aus der er enkommen ist.