Suche KEIN gutes Sockel A Mainboard mit onboard grafik

ph3x

Ensign
Sers

Also es sollte ein mainboard für sockel A sein mit onboard grafik für ein ATHLON XP2000 oder höher, bis so max. etwa 50€ kann aber auch so billig wie möglich sein , es muss nur XP PRO drauflaufen und halt ein paar schreibprogramme, mehr nicht, deswegen kann des onboard auch schlecht sein.
Sonst muss das board nicht viel können, sound sollte schon wiedergeben ein AGP steckplatz sollte es auch haben und ein paar PCI, das board sollte für einen ATHLON XP 2000 passen.

Danke für die hilfe.Ich such schon vergeblich bei geizhals aber dort sehe ich nirgens mit onboard ich dreh noch durch.

Ph3x

Ich verkaufe mein ASRock K7S41GX demnächst. Dachte so an 25 Euro (inkl. Versand). Ist sogut wie neu. Sound, LAN, Grafik onboard. Lief bei mir bis jetzt nur 2 wochen. Mein neues Board ist schon unterwegs... Also falls du Interesse hast. Ansonsten stehts bald bei Ebay drinne... :)

Zuletzt bearbeitet:
Sers

DANKE,

wegen dem angebot sofort, was heist bei dir demnächst?
Ich kauf es sofort von dir ab. Ist die original verpackung dabei und treiber und handbuch usw. ??

Ph3x

PS: Bei dem mainboard ASRock K7S41GX , was für einen CPU kan ich max. einsetzten. Auch noch einen schnelleren als einen
AMD Athlon XP 2000+ , 1667MHz, 133MHz FSB?

Zuletzt bearbeitet:
Sers

MÄHHHHHHHHHHH, asche über mein haupt.

@ Morphi_83 wegen dem angebot ich bin immer noch interesiert! Also einfach ne PM zukommen lassen. :)

Ph3x

Zurück
Oben