Suche Klapp- TFT ähnlich des Hyundai Q17

theblade

Commodore Pro
Guten Morgen Jungs!

Ich suche für unsere Firma ein guten TFT den man auch anklappen / anwinkeln kann - ähnlich des Hyundai Q17 (davon haben wir bereits einen sind aber nicht mehr zu bekommen).

Gibt es davon einen Nachfolger oder ähnliche Geräte anderer Hersteller ?

Danke euch vielmals :)

Grösse ? Budget ?

Bei Monitoren mit VESA Bohrungen kannst du auch jeden beliebigen anderen Standfuss nutzen...

Größe und Budget?

gute Frage! der Hyundai Q17 ist 19"er mit 1280x1024. und hat damals um die 280 gekostet. Ich denke mal so die richtung sollte es schon sein. ich denke mal die auflösung wird es heute nicht mehr geben ;)

Geben schon...
Die Frage ist, für was der Monitor benutzt wird und ob es evtl. auch ein Breitbild sein darf...

benutzt wird der Monitor ausschließlich für Büroarbeiten. Also weder Filme noch Games!

Sprich es genügen jeder 0815 TFT - hauptsache diesen kannman anwinkeln ;)

Was meine du mit Tischfunktion?

Alos den Standfuß vom Montior sollte man einklappen können und das display etwas nach hinten neigen können. Ähnlich wie sowas hier:

(Beispielbild wie ich es meine):

260_img_P_product_UP3500_260.jpg

wie genau soll denn das beim samsung gehen? lässt sich der standfuß sowie die säule abnehmen, so anwinkeln wie auf dem bild? (der bildschirm muss quasi auf dem tisch stehen nur eben angewinkelt). leider ist auf keiner Herstrellerseite solch eine funktion zu finden :(

edit: sooo ich habe mit weiter mit deinem link beschäftigt.

wenn ich das richtig auf den produktbildern sehe, dann kann man das display bis zum anschlag (?) runter ziehen und das display neigen korrekt?

Zuletzt bearbeitet: