Suche Klapphandy ohne Display

pitu

Fleet Admiral
Hi,
ich suche für meinen Neffen ein Klapphandy in blau, pink oder gold. das motorolla wäre mein favorit, jedoch möchte er vorne keine uhranzeige haben - also ohne display.

kennt ihr eine alternative ? es sollte nicht mehr als 150€ kosten.

Gruss
pitu

Das ist nicht leicht, da die meisten Handys zumindest ein kleines Außendisplay haben. In Kombination mit Deinen Farbwünschen ist es sogar sehr schwierig - wenn nicht unmöglich - ein passendes Gerät zu finden.

Panasonic hatte mit dem VS3 und dem VS6 Modelle ohne Außendisplay, aber die sind schon leicht veraltet.

Aktuell gibt es eigentlich fast nur von Samsung Modelle ohne Außendisplay. Die meisten sind allerdings Modelle der unteren Preisklasse (z.B. das B300). Ein sehr gutes ist das U300, allerdings liegt es noch etwas über Deinem Preislimit.

EDIT: Vielleicht doch noch ein interessantes, wenn auch nicht topaktuelles Modell: Samsung SGH-X520. Kein Außendisplay und in blau erhältlich. Allerdings schwer aufzutreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ganz altes motorola gibt es da vorgänger vom v525 das hat auch kein ausendisplay sondern nur die cam vorne drauf musst mal bisschen rumsuchen

Das Motorola V3x ist blau und ein Klapphandy. Das Display vorne ist schwarz und man sieht deshalb die Uhranzeige nicht. Aber es ist alt.

Wieso denn ohne 2. Display? Ich finde dann ist der Witz vom Klapphandy nicht mehr gegeben.

sgh-x210

das hab ich so auf die schnelle gefunden (runter scrollen)

eig gibt es nur von samsung und motorla klapphandys die diesen spezificationen entsprechen

Darf ich fragen wieso kein zweites Display?

Handys mit OLED Außendisplay haben manchmal eine schwarze/spiegelnde Oberfläche so dass man das Display nicht sieht wenn es aus ist(wenn es ein ist sieht man nur die Schrift).
Kann dir leider kein Beispiel nennen welches passen würde.
Ich hab aber ein N93i mit eben so einem Display, ist aber ein Smartphone(oder anders gesagt fett und hässlich ;))
Im Anhang zwei Bilder vom Display. Das Handy musst du dir einfach wegdenken ;)
Ist sowas nicht besser als ganz ohne Außendisplay?

Anhänge

• nokia_n93i.jpg
    nokia_n93i.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 485
  • nokia-n93-1b.jpg
    nokia-n93-1b.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 509
Zurück
Oben