Suche kleine kabellos Maus mit ungefähr diesen maßen

Ich benutze gerade eine Logitech M212, die ist noch ein wenig schmaler. Fuers Office reicht es und in den letzten 9 Monaten ist sie noch nicht kaputt gegangen.
 
Ich verwende eine Logitech MX Anywhere 2 und bin damit sehr zufrieden, der Akku hält wirklich sehr lange.
Man kann die Maus an mehreren Systemen anlernen und bequem per Tastetendruck umschalten. Sie unterstützt zusätzlich auch noch Bluetooth.

 
Schau Dir mal die Logitech M705 an ... Klick --->
Akku ist echt ausdauernd und auch für längeres Arbeiten super geeignet.
Und dabei auch noch recht günstig ...
 
Die M705 ist gut. Da sind 2 AA Batterien drin, und die halten quasi ewig, ein Jahr und mehr Laufzeit sind zu erwarten, bei normaler Officenutzung.
Ich bin aber immer noch etwas pissig auf Logitech, das die die dritte Daumentaste wegrationalisiert haben. Die fand ich immer toll als Alternative zum Mittelklick.
 
Zurück
Oben