Joh@nnes
Lt. Junior Grade
Hi,
ich bin ziemlich frustriert, denn mein Sony MP3 player hat nach etwas über einem jahr den geist aufgegeben und kurz vorher hab ich mir noch ein extra ladegerät für über 25 euronen zugelegt
dumm gelaufen, will jetzt aber nicht auf meine musik verzichten
Was ich suche:
- ca. 4 gb speicher
- lange akkulaufzeit
- guten klang
- gute bedienung, kleines display
was ich nicht brauche/will:
- video funktion
- schickes aussehen
- restlichen schnick-schnack
Mein Sony Mp3 player hatte die ganzen features, hab die videofunktion vielleicht anfangs mal kurz genutzt und hab auch mal den radiosuchlauf durchrattern lassen ... aber ...nee, brauch ich nicht.
Habe mich schon mal bissl schlau gemacht, was es in der Richtung gibt und weiß was ich nicht will, einen aplle ipod nano 6g oder shuffle.
der nano hat zuviel zeug und dem shuffle fehlt das display zumal ich mich mit der software auch nicht wirklich anfreunden kann.
Nur weiß ich nicht so recht, was vernünftige Alternativen sind.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe, danke schon mal im Voraus!
ich bin ziemlich frustriert, denn mein Sony MP3 player hat nach etwas über einem jahr den geist aufgegeben und kurz vorher hab ich mir noch ein extra ladegerät für über 25 euronen zugelegt
dumm gelaufen, will jetzt aber nicht auf meine musik verzichten
Was ich suche:
- ca. 4 gb speicher
- lange akkulaufzeit
- guten klang
- gute bedienung, kleines display
was ich nicht brauche/will:
- video funktion
- schickes aussehen
- restlichen schnick-schnack
Mein Sony Mp3 player hatte die ganzen features, hab die videofunktion vielleicht anfangs mal kurz genutzt und hab auch mal den radiosuchlauf durchrattern lassen ... aber ...nee, brauch ich nicht.
Habe mich schon mal bissl schlau gemacht, was es in der Richtung gibt und weiß was ich nicht will, einen aplle ipod nano 6g oder shuffle.
der nano hat zuviel zeug und dem shuffle fehlt das display zumal ich mich mit der software auch nicht wirklich anfreunden kann.
Nur weiß ich nicht so recht, was vernünftige Alternativen sind.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe, danke schon mal im Voraus!